hermes paket per nachnahme

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hat der Fahrer bestimmt etwas falsch verstanden. Ruf da an und erkläre die Sache und dann sag denen auch das sie nicht Samstag früh liefern können und erst Abends die mail rausschicken das sie versenden.

Zur Verweigerung reicht auch eine Mündliche verweigerung der Annahme...

Hast wohl einen Lieferanten erwischt der keinen guten Tag hatte =D

Boah wie gemein. Also ich hoffe für dich der Typ kommt Montag nochmal. Ansonsten würde ich bei Hermes morgen nochmal anrufen und dich über den Stand der Dinge erkundigen. Good Luck!

Fragst du an verkaufer sendungsnummer, Hermes kundenservice anruffen und bescheid geben das paket wieder montag zugestellt wird.

Das paket muss am montag zugestellt werden. Du hast nicht an fahrer gesagt das paket muss zuruck schicken. Wenn du nicht zu hause bist muss drei mal versuchen das paket zustellen. Nach diese drei mal wird das paket zuruck geschickt.

0

Sieht so aus als wenn das Paket zurück geht. Evtl. hat der Fahrer kein Bock noch einmal bei dir rum zu kommen. Eine Annahmeverweigerung braucht nicht unterschrieben werden. Ruf doch mal bei Hermes an und kläre den Sachverhalt. Tel.-Nr. findet du über google.

Geht sicher zurück. Wenn Du wüstest, was die pro Paket (und nicht pro Anfahrt) verdienen....das ist lächerlich.

Was möchtest Du wissen?