Hermes Paket nach 3 wochen noch nicht da oder nur betrug?

5 Antworten

Ganz ehrlich du bist besch***en worden. NIemals sowas machen!!!!!! Du kannst das jetzt praktisch schon als Lehrgeld verbuchen. Du wirst das Handy wohl nie sehen und deins ist jetzt auch weg. Klingt hart aber ist leider nur die Wahrheit. Du kannst ihn Anzeigen, also alle Daten die du hast bei der Polizei mit angeben, aber um ehrlich zu sein viele Hoffnungen würde ich mir nciht machen.

Er hat mich 100% betrogen er hat mir eine Trackingnummer von DHL und da steht der Empänger ist Weishaupt und mein Nachname ist Rabah alles klar danke liebe community und darnke für die schnellen antworten

Hast Du es über diese Website und dann "Sendung verfolgen" vesucht:

Hermes Sendungsverfolgung

Da einige sich mit der Auftragsnummer und der Sendungs-ID vertun, könnte da die Lösung liegen.

Aber ich glaube da weniger dran, denn es heisst nicht umsonst:

eBay-Kleinanzeigen ist nicht eBay!

Die Anmeldungen erfolgen anonym.

Bitte bei eBay-Kleinanzeigen nur Waren gegen Geld = kein Versand.

eBay-Kleinanzeigen schreibt in den Sicherheitshinweisen:

Schützen Sie sich vor Betrug:

Treffen Sie sich mit Ihrem Handelspartner und übergeben Sie Ware und Geld vor Ort. Das verhindert 99% aller Betrugsversuche.

Wichtig zu wissen:

eBay Kleinanzeigen bietet kein Käuferschutzprogramm oder Treuhandservice an. Um auf eBay Kleinanzeigen zu verkaufen, bedarf es keiner Registrierung oder der Angabe von personenbezogenen Daten.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

2
@haikoko

Was soll ich tun :(((((((((

Du kannst Deinen "Geschäftspartner" dann mit einem Einschreibebrief zur Lieferung auffordern. Und das mit Fristsetzung.

1

Was möchtest Du wissen?