Hermes - Paket in Zustellung

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Frage vom 04.03.2010 - 9:04. Das Paket sollte mittlerweile angekommen sein:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider heisst das gar nichts bei Hermes- obwohl den ganzen Tag zuhaus, stand dort danach: wurde zurück an Niederlassung gegeben, nach Anruf wurde es dann nochmal rausgeschickt- man sagte mir, es sei auf dem falschen Wagen!! Denn sie wissen nicht was sie tun! Der Gipfel war: es gab nicht mal eine Entschuldigung! Da lob ich mir die Post!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an.. ich hab eins, das steht seit 17.08. auf Zustellung... Das andere seit September.

Hernmes ist echt zuverlässig.. ich kann mich da nur dem Antworter mit Punkten 1-4 anschließen, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich warte auch noch auf ein Paket. seit dem 2.5.16 und seit heute steht da "In zustellung" und da steht von 10:00 bis 13:00 Uhr. im Internet stehn aber andere Lieferzeiten in meinem Ort...... Hermes war schon immer unzuverlässig. DHL und DPD sind am Besten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles zum k....!Paket machte vom3.9. Abholung beim Versender bis 4.9. in Zustellung bei Hermes alle Schritte durch!4.9. den GANZEN Tag gewartet,gegen 19.00Uhr Sendungsverfolgung:...Anschrift konnte nicht gefunden werden!5.9. 6.73Uhr:Adressklärung mit kostenpflichtiger Nummer!-...Versender hätte angeblich statt Langestr.,Langer Weg angeben!Nochmal beim Versender angerufen,schieb es auf Hermes!!! ...alles zum k...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn in Zustellung da steht, kommt es heute noch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Hermes drückt die Zusteller, die "haben keine Zeit" ca 5 min pro Zustellung, um auf € 6,50 zu kommen, mit Fahrzeug.
  2. Die online Paketaufdruck Ausgabe ist Pfusch ! Es erfolgt keine Überprüfung der Daten. Ob es die PLZ gibt. (Tippfehler, Tastatur hakt)
  3. auf der Serviceseite, keine Möglichkeit zur Korrektur, über e-mail. Nur "Paket in der Zustellung" seit drei Tagen, lachhaft und gelogen.
  4. Da keine Beschwerdeadresse für € 60/min angerufen. Antwort : Das Paket wurde zurückgeschickt, der Zusteller konnte nicht zustellen, weil die PLZ einen Tippfehler hatte. Mein Vorschlag, Hermes rüstet die Zusteller mit zeitgemäßen NAVIS aus. Die Zusteller lernen Adressen einzutippen. (das machen die eh, die sind nicht blöd) Hermes fragt bei Unstimmigkeiten per e-mail nach. Hermes hört auf durch fakes Umsatz zu generieren. Der Markt ist hart, aber nicht auf Kosten der Kunden und der Zusteller L.S.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir stand auch " in zustellung " doch es ist nicht an dem Tag angekommen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es auf "zugestellt" stehen würde hättest Du es bereits in Händen. Es ist schon ganz in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal ja, sie stellen bis abends 21.00 Uhr zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sag ich einfach mal: JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, daß der Hermes-Zusteller Dein Paket auf dem Wagen hat und heute noch zu Dir kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?