Hermes-Paket in die Schweiz

1 Antwort

Also wenn Hermes das nicht neu eingeführt hat, kannst du denen gar kein Paket für die Schweiz geben, ich habe vor ein paar Tagen danach gefragt, da war keine Schweiz- Connection möglich! Habe gerade nachgesehen, also aus Ö nehmen die nix für CH, alles nur in EU-Länder; Vielleicht ist das ja aus D anders!

Ich habe vor 10 Tagen ein Paket verschickt, aber es ist immer noch nicht angekommen. Deshalb wollte ich gerne wissen, wie lange ein Paket normalerweise braucht.

0

wann kommt mein hermes paket wenn es grade in Düsseldorf ist komme aus Wuppertal?

Also es kommt aus Hessen und der Herr der das paket verschickte hat es am samstag verschickt und auf der hermes seite steht das es jetzt im Logistik Zentrum Düsseldorf ist

...zur Frage

Braucht man Abholschein bei Hermes?

Habe mir vor ein paar Tagen was bestellt und habe das Paket an einen Hermes Paketshop liefern lassen, brauche ich dafür einen Abholschein oder kann ich einfach dahin gehen und mein Paket holen, wenn ja wer bringt mir den Abholschein?

...zur Frage

Wie lange braucht mein Paket (Hermes)?

Ich habe heute eine Ware bestellt die auch heute schon versandt wurde auf Mindfactory.
Jedoch habe ich meine alte Paket Verfolgung mit dieser hier verglichen und lese das meine nicht mal irgendwo angekommen ist. Es wurde 13:30 versandt und es ist schon 22:00.
Wo würde das Paket jetzt bleiben?
Ich habe mit Hermes versandt bestellt und auf Mindfactory goldorder ausgewählt wo ich nochmal 4.90 bezahlen musste.

...zur Frage

Hallo zusammen wie lange dauert es um ein Paket von Deutschland in der Schweiz zu versenden mit Hermes also rostock Deutschland nach Bern Schweiz Danke?

Hallo zusammen wie lange dauert es um ein Paket von Deutschland in der Schweiz zu versenden mit Hermes also rostock Deutschland nach Bern Schweiz Danke

...zur Frage

Warum werden am Samstag in vielen Hermes-Paketshops keine Pakete mehr abgeholt?

Viele Kunden beschweren sich, dass Hermes zu lange braucht, bis ein Paket ankommt. Wer sein Paket am Freitag Mittag abgibt, läuft bei vielen Hermes-paketshops Gefahr, dass diese erst am Montag Mittag vom Hermes Fahrer - zur weiteren Versendung - abgeholt werden. Das Paket bleibt also drei Tage im Paketshop liegen. Kann mir jemand erklären, warum Hermes am Samstag nicht mehr abholt - bei meinem Paketshop Freitag 12.30 letzte Abholung und am Monatag 13.30 Uhr erste Abholung! Warum bleibt das Paket drei Tage im Hermes-Paketshop liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?