Hermes Paket im Hausflur geklaut, Fahrer fälscht Unterschrift, Gutschrift?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes trickst nicht. Der einzige der Trickst ist der Fahrer. Sind meist Aushilfen oder Selbsständige. Ruf sofort bei Hermes an und schilder den das so wie du hier. Dann geht auch alles seinen Gang. Dein Paket ist ja mit 500€ versichert. Und frag auch bei Hermes nach, ob du Strafanzeige wegen Urkundenfälschung und Betrug stellen sollst oder Sie das machen. Lass dir das schriftlich geben. Und am besten gehst du trotzdem zur Polizei und machst eine Anzeige. Dann bist du auf der sicheren Habenseite. Viel GLück!!!

Hallo an alle,

ja Hermes Fahrer unterschlagen in einigen Zustellgebieten die Pakete und kritzeln irgendeine Unterschrift drunter und somit zählt es für den Versender und Hermes als zugestellt. Dann das Paket wirklich zu bekommen ist aussichtslos und am Telefon wird man von Hermes noch doof und schnell abgewimmelt . Ich soll mich an den Fahrer wenden !!!!!!!! Da die meisten Fahrer bei Hermes aber der Deutschen Sprache nicht mächtig sind muß ich wohl erst dessen Landessprache erlernen um eine Antwort von denen zu bekommen.

HERMES IST UND BLEIBT EIN SAUHAUFEN !!!

Was hast Du dagegen, Dir den Schaden erstatten zu lassen? Ob Du dabei eine Quittung oder so unterschreiben musst, kann Dir doch egal sein.