Hermes Paket geklaut!!!!?

 - (Amazon, Paket)

4 Antworten

Setze dich mit Amazon in Verbindung. Es obliegt ihrer Verantwortung, dass du deine Ware bekommst. Egal welcher Versender das ist.

Kontaktiere Amazon mit den gebotenen Möglichkeiten. Am ehesten dürfte dir das Kontaktformular zusagen, da du wohl meist erst spät heim kommst.

Stelle dort mit den Drop Downs deinen Betreff zusammen und und schreibe einen kleinen Text dazu. Dies kannst du auch in deinem Konto machen.

Schildere dort dein Anliegen. Amazon wird dann von sich aus eine Untersuchung einleiten. Sollte dann das Paket unauffindbar sein, wird eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Setzt dich mit denen in Verbindung und gleich die Anschrift ab. Daran scheitert es meistens. Oftmals liegt der Fehler beim Zusteller. Wenn tatsächlich verdacht geklaut, bleibt nur der übliche ausgetretene Weg der meist nichts bringt.

Bleib mal locker ;-)
Die haben wahrscheinlich deine Adresse bzw. deine Wohnung nicht gefunden.
Stimmt die Adresse?
Steht dein Name an der Tür?

Jo stimmt alles, heute kamen alle meine DHL Pakete nur Hermes kam nicht. Hab über 100 Bestellungen bei amazon und nie gab es Probleme.

0

Du solltest Hermes kontaktieren, das Paket it ja dort. Vielleich ist die Anschrift nicht vollständig.

Was möchtest Du wissen?