Hermes Paket geklaut!!!!?

amazon - (Amazon, Paket)

4 Antworten

Setze dich mit Amazon in Verbindung. Es obliegt ihrer Verantwortung, dass du deine Ware bekommst. Egal welcher Versender das ist.

Kontaktiere Amazon mit den gebotenen Möglichkeiten. Am ehesten dürfte dir das Kontaktformular zusagen, da du wohl meist erst spät heim kommst.

Stelle dort mit den Drop Downs deinen Betreff zusammen und und schreibe einen kleinen Text dazu. Dies kannst du auch in deinem Konto machen.

Schildere dort dein Anliegen. Amazon wird dann von sich aus eine Untersuchung einleiten. Sollte dann das Paket unauffindbar sein, wird eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht.

Setzt dich mit denen in Verbindung und gleich die Anschrift ab. Daran scheitert es meistens. Oftmals liegt der Fehler beim Zusteller. Wenn tatsächlich verdacht geklaut, bleibt nur der übliche ausgetretene Weg der meist nichts bringt.

Bleib mal locker ;-)
Die haben wahrscheinlich deine Adresse bzw. deine Wohnung nicht gefunden.
Stimmt die Adresse?
Steht dein Name an der Tür?

7

Jo stimmt alles, heute kamen alle meine DHL Pakete nur Hermes kam nicht. Hab über 100 Bestellungen bei amazon und nie gab es Probleme.

0

Was passiert mit einem abgelehnten Paket ohne Rücksendeadresse?

Ich habe vor einigen Wochen ein Geschenk für meinen Vater mit HERMES bestellt , diese kam nur nicht passend an, jetzt ist es angekommen jedoch hat meine Mutter es abgelehnt , der Bote sagte jetzt das keine Rücksendeadresse vorhanden ist , der Kundenservice sagte ich soll den  Absender kontaktieren ,
Jedoch würde ich gerne erfahren was mit dem Paket passiert wenn es an keine Rücksendeadresse zugestellt werden soll  

...zur Frage

Amazon Paket geklaut, sagt mir Amazon wers war?

Hihi,

Folgendes:

Habe vor Weihnachten ein Amazon Paket im Wert von knapp 300€ bestellt, dieses enthielt unter anderem einen 100€ Gutschein fuer Amazon selbst.

Mein werter Herr Nachbar hats angenommen weil ich nicht zu Hause war. Er unterschrieb auch dafuer beim Lieferdienst.

Dooferweise stelle er danach mein Packet direkt vor meine Wohnungstuer (laut seiner Aussage)

Dort wurde das Paket dann offenbar geklaut.

Rein rechtlich waere mein Nachbar nun in der Pflicht mir den Wert zu ersetzen, auch laut DHL.

Da Amazon aber sehr kundenfreundlich ist und ich den Fall schilderte, bekam ich kostenfrei ein neues Paket nachgesendet mit der Garantie auch meinem Nachbarn wuerde dafuer nichts berechnet. (liegt evtl daran, dass es seit 7 jahren und viel Geld dass ich bei Amazon gelassen habe, sich um meinen erstern gemeldeten Problemfall handelt)

Grosses Lob und Dank an Amazon an dieser Stelle.

Meine Frage:

1. Im Paker war der AMAZON 100EURO Gutschein. Kann Amazon nicht nachsehen welcher useraccount diesen aktiviert hat?

2. Es wuerde mich ungemein interessieren ob nicht doch mein Nachbar der Uebeltaeter war......kann Amazon mir auch verraten, als urspruenglicher kaeufer des alten Gutscheines, welcher account diesen aktiviert hat? Das muesste ja dann der Uebeltaeter sein.....bzw jemand der den Schein vom Uebeltaeter erworben hat

...zur Frage

Auf amazon Verkäufer kontaktieren geht nicht?

Mein Paket ist nach zwei Monaten immer noch nicht angekommen, deshalb wollte ich den Verkäufer kontaktieren. Bin dann auf 'meine Bestellungen' gegangen und da stand auch der Name des Verkäufers, nur kann ich diesen nicht anklicken. Auch wenn ich auf das Produkt draufklicke, erscheint der Verkäufer nicht. Gibt es den nicht mehr oder was hat das zu bedeuten? Und was soll ich jetzt als nächstes tun??

...zur Frage

Amazon Hermes--Wann kommt mein Paket?

Hey,

ich habe mir ein Shirt auf Amazon bestellt. Normaleweise müsste mein Paket heute ankommen...Nun steht bei der Seite von Amazon bei "Sendungsverfolgung" folgendes: *Verzögert Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Bitte sehen Sie nach, ob Sie eine Benachrichtigungskarte erhalten haben oder kontaktieren Sie Transportdienstleister für weitere Schritte. * Was bedeutet das Ganze?

Außerdem habe ich auf der Seite von Hermes mein Sendungs-ID eingegeben und dort steht jetzt:

**Letzter Sendungsstatus: Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Voraussichtliche Zustellung: 17.11**

Ich bedanke mich für jede Antwort :)

...zur Frage

Was ist mit meinem Paket passiert?

Ich erwarte schon seit langem ein Paket! Das erste ging irgendwie verloren. Ersatzlieferung wurde heute zugestellt (bei einem Hausbewohner) . Auf Amazon steht folgendes: "Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben Die Empfangsbestätigung wurde von Spanic unterschrieben." bei uns gibt es aber niemanden im Haus der Spanic heißt.... Was ist jetzt los? wurde mein Paket geklaut? Was soll ich jetzt machen? Danke!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?