Hermes Paket beschwerde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist nicht der erste, dem genau diese Praxis bei diesem unzuverlässigen Paketdienst passiert. Es haben sich bereits genug Leute in der Vergangenheit beschwert mit dem Ergebnis, dass das immer wieder bei denen passiert. Und da wirst Du auch nicht der letzte sein, bei dem das passiert - egal wo Du Dich jetzt noch beschwerst.

Leider bringt es nicht viel. Ob Hermes oder DHL oder.......sie reden sich immer raus und lassen keinerlei Kririk zu. Habe einen sehr gut verpackten Pc versendet, der wurde dennoch geschmissen. Wie sollte ich es beweisen ? Habe trotz Versicherung kein Geld erstattet bekommen.

Vielleicht kannst du ja in deinem Fall an die Öffentlichkeit gehen. z.B. Zeitung usw. dort gibts ja diese Kummernummer

Hallo,

der Verkäufer hat seine Pflicht getan und das Paket abgegeben. Jetzt liegt es ausschließlich an Hermes, dir das Paket zuzustellen.

Gruß Peter

Bei Hermes.

Was möchtest Du wissen?