Hermes Paket befindet sich in der Zustellung? Oder auch nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jetzt musste ich grinsen.. ich hab ein Hermespaket, das befindet sich seit 14.08. unverändert in der Zustellung.

Drum reicht mir das und ich nehm nur noch DHL-Paket (und hab trotzdem noch Schiss, dass was nicht a nkommt)

ich drück Daumen, dass Deins bald kommt!

Das kann eine Menge Gründe haben. Angenommen der Wagen steht im Stau, kann er nicht pünktlich liefern. Solltest du nicht da sein, wird das Paket entweder beim Nachbarn abgegeben, oder du erhältst eine Benachrichtigung, wann er nochmal kommt.

Mach einen Zettel an die Tür, das er es beim Nachbarn abgeben darf.

Deine Frage hat mit der Post aber nichts zu tun!

Bei Hermes weißt Du nie, wann er kommt. Muss nur eine Urlaubsvertretung kommen, die dann die Tour völlig anders fährt. Solltest Du bis 21 Uhr Deine Sendung nicht bekommen haben, dann kommt heut nichts mehr.

Hermes macht wie der es will, bei uns kam ein Paket auch schon mal erst um 18 Uhr

Nö! Vielleicht ein anderer Fahrer, eine andere Route?

Was möchtest Du wissen?