hermes paket angenommen, nachbar exestiert nicht. mach ich mich starfbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaub nicht.

Ruf doch Hermres an und lass das Paket wieder abholen. Als Begründung sagst du eben, dass es den Nachbarn nicht gibt.

Oder Du schickst es als unfrein an den Absender zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne bislang nicht, es sei denn du unterschlägst das Paket. Der Abesender wird sich bald melden wenn das Paket nicht bezahlt wurde oder der echte Empfänger. Und da deine Name registriert wurde, werden sie sich in ein paar Tagen oder Wochen an dich wenden! Öffnen darfst du es ja eh nicht! Bei Briefgeheimnisverletzung droht Gefängnisstrafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib das Paket einfach im nächsten Hermes Paketshop ab und die Sache hat sich. Strafbar machst du dich nur, wenn du das Paket öffnest und die schönen Sachen darin behältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieklassikerin
29.08.2012, 12:45

danke für die hilfe ;) ich warte noch einen tag ab wenn keiner sich meldet wegen dem paket bringe ich es einfach zum paket shop. ich mache mir nur gedanken weil es diesen nachbar nicht gibt und ich es ja angenommen habe____ nicht das ich das bezahlen muss :-D

0

Was möchtest Du wissen?