Hermes Paket an Rebuy.de angeblich seit fünf Tagen unterwegs

7 Antworten

Das ist doch wohl typisch für Hermes, die kannst Du doch echt vergessen! Von 6-7 Sendungen die ich von denen bekommen habe, brauchten 2 Stück 8-10 Tage. Weil der Fahrer seine Tour nicht geschafft hat bzw. mich nicht angetroffen hat. Eine Sendung davon angeblich beim Nachbarn abgegeben (laut Benachrichtigung), war aber nicht. Gemäß Sendungsverfolgung "in Bearbeitung". Habe diese Sendung dann ein paar Tage selbst von einem mürrischen Zusteller bekommen. Zweite Sendung gar keine Benachrichtigung, Status auch in Bearbeitung. Habe die dann bei einem Nachbarn abholen können ....

Wann hast du es verschickt? Am Samstag und Sonntag arbeiten natürlich weder Hermes noch Rebuy, daher denke ich, dass deine Bestellung über das Wochenende eingefroren ist.

ja sachen die mit hermes abgeschickt worden sind kommen immer spät an ist auch bei mir so

Was möchtest Du wissen?