Hermes Paket an andere Adresse liefern lassen

3 Antworten

Wenn es sich um ein Paket mit Altersprüfung handelt, dann kannst Du es nicht an eine andere Adresse schicken lassen. Du musst es dann selbst entgegennehmen. Hast Du eine Benachrichtigung erhalten? Normal wird es dann ja erst mal an den Paketshop geliefert, wo Du es abholen kannst.

es ist momentan in einem HUB oder so , in keinem Paketshop, das ist doch das schlechte

0

Hab selber grade ein hermes problem und kann die hotline nicht im epfehlen wir hatten dort angerufen damit sie das paket den folge tag ab 3 uhr bringen sie sagten das das in ordnung gehtbweil halt früher niemand vor ort ist allerdings musste ich um kurz vor 2 feststellen das sie schon da waren aus diesem grund kann ich euch nur empfehlen keine versands über hermes durchzuführen sie sind inkompetent unfreundlich und mit 5 euro für meinen versand einfach teuer dhl ist viel besser da hatte ich noch nie probleme ich hoffe das lesen ect einige gebt das ruhig weiter immerhin verdienen solche drecks unternehmen ihr geld an uns und sich dann so behandeln zu lassen sollten wir uns nicht bieten lassen

Mfg

Du kannst bei hermes auf der hotline anrufen und es veranlassen.

Oder wenn du eine Benachrichtigungskarte hast, schreib da die Lieferadresse drauf.

Besser wäre wenn es ein Nachbar für dich annehmen könnte.

Also dort einfach anrufen und sagen ich möchte das paket an diese adresse haben , nicht mehr diese? geht das abernoch weil das paket wurde 3. ma nicht l entgegengenommen an der 1. adresse, also sollte es doch zurück geschickt worden sein oder nicht o.O und es ist ab 18 jahren,

0
@TNikeT

Dann könnte es allerdings zurück gegangen sein. Dann musst du dich mit dem Versender in Verbindung setzen und dort die Lieferanschrift angeben.

0
@Heidekraut12

Okay , das währe dann amazon , machen die sowas? aber was ist dann mit dem versand? muss ich nochma zahlen oder wie läuft das ab ?

0

Was möchtest Du wissen?