Hermes Paket - Abholung möglich?

2 Antworten

Besser wäre es, wenn der Hermes-Bote vorher Bescheid weiß. Das kann man bei Hermes melden, dass ein Paket mitzunehmen ist.

Generell geht es natürlich schon. Allerdings ist ein TV ja nicht grad ein kleines zierliches Paket und der Platz im Auto muss vorhanden sein.

Meine Erfahrung:

Selbst wenn er es müsste - hat der Hermes-Bote 1000 Ausreden warum er es nicht macht (machen kann).

Also bei mir hat es nicht geklappt ...und es war kein TV

Lg

 

hallo hermes lieferung da steht voraussichtliche Lieferung am 15.9 und würde im hermes paket zetrum sortiert kommt es dann heute?

hermes

...zur Frage

Kann mein Paket heute noch kommen (Hermes)?

Ich habe was auf Amazon bestellt und die Lieferung wird zugestellt durch Hermes und die Zustellung ist heute.

Kann es heute noch kommen?

...zur Frage

Amazon Paket durch Hermes zurückschicken lassen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Paket bei Amazon bestellt. Dieses ist laut Amazon heute im Hermes Paketshop zu dem ich dieses bestellt habe angekommen. Nun brauche ich das Paket aber eigentlich nichtmehr.

Nun meine Frage: Muss ich das Paket abholen & einen Amazon Retoure Aufkleber anbringen & zurückschicken oder kann ich das Paket, wie bei Hermes üblich nicht abholen & dieses wird dann zurück geschickt. Bekomme ich dann trotzdem mein Geld erstattet?

...zur Frage

Wissen Paketzusteller was im Paket ist?

Ich frage mich gerade ob die Lieferanten bei DHL, Hermes oder wo auch immer wissen was im Paket ist.

...zur Frage

Hermes: Der Empfänger wurde nicht angetroffen was tun?

Hallo ihr lieben!

Ich habe mir was bei H&M Bestellt habe dazu eine Sendungsnummer bekommen zum Verfolgen der Lieferung dort steht das meine Lieferung heute ankommen sollte! Ich war Zuhause meine Klingel ist aber im Moment defekt! Jetzt steht dort "der Empfänger wurde nicht angetroffen" Es war aber auch kein Zettel im Briefkasten! Was passiert mit dem Paket und was kann ich tun? Lieben Dank im Vorraus

...zur Frage

Warum werden am Samstag in vielen Hermes-Paketshops keine Pakete mehr abgeholt?

Viele Kunden beschweren sich, dass Hermes zu lange braucht, bis ein Paket ankommt. Wer sein Paket am Freitag Mittag abgibt, läuft bei vielen Hermes-paketshops Gefahr, dass diese erst am Montag Mittag vom Hermes Fahrer - zur weiteren Versendung - abgeholt werden. Das Paket bleibt also drei Tage im Paketshop liegen. Kann mir jemand erklären, warum Hermes am Samstag nicht mehr abholt - bei meinem Paketshop Freitag 12.30 letzte Abholung und am Monatag 13.30 Uhr erste Abholung! Warum bleibt das Paket drei Tage im Hermes-Paketshop liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?