Hermes Paket abholen / Zustellversuche

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die kommen nur einmal am Tag und leider meistens um die selber Uhrzeit. ist schon krank manchmal, wenn die Person um 12 Uhr nicht daheim war und am zweiten Tag auch nicht, dann kann man es wenigstens beim dritten mal um einer anderen Uhrzeit versuchen oder nicht?.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ettaetta
02.07.2013, 10:26

...das wär natürlich besser

0

Kleb doch einfach nen Zettel an den Briefkasten/die Klingel, dass sie es direkt an der Abholstelle abgeben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ettaetta
02.07.2013, 10:25

hab ich leider vergessen, ist mir erst im Geschäft aufgefallen, als ich die Packetverfolgung angeschaut habe -.-

0

Warum rufst du bei Hermes nich an und schilderst die Situation? Dann wird das heute Abend wohl zur Abholstation gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ettaetta
02.07.2013, 10:29

glaube kaum das da nen Anruf hilft, da das Paket schon in der Niederlassung bei mir ist und höchstwahrscheinlich schon im Transporter von denen liegt^^. Werd wohl morgen dann nen Zettel machen

0

Die kommen nur 1 mal am Tag beim 3 Mal geht das Paket wieder zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ettaetta
02.07.2013, 10:26

zurückgeschickt? eher wohl zu Packstation

0

Was möchtest Du wissen?