Hermes Päckchen nach "versprochen" 1-2 Tagen immer noch nicht da?

2 Antworten

Du kannst den ersten Tag eigentlich gar nicht mitrechnen. Das Paket wurde erst gegen Abend im Hermes-Shop abgegeben und somit erst am nächsten Tag dort abgeholt.

Es ist aber selten, dass es bei Hermes so schnell geht.

Ein Versprechen von 2 Tagen Versand geben und dann mit Hermes versenden, da hat sich der Absender wohl versprochen.......

Ja, man kann mal Glück haben und das klappt, in der Realität funktioniert das meist aber nicht. Ich hab auch schonmal ne Woche auf mein Paket gewartet das bei Hermes schon eingeliefert war.

Das Ding ist, es handelt sich um ein Päckchen, kein Paket und auf der Hermes Seite steht: Versandlaufzeit ca. 1-2 Tage*

Sogar dick gedruckt, haben aber ihr "Versprochen" nicht gehalten.

0
@Hsluup038

Was Hermes transportiert ist egal, langsamer gehts immer.

0

Hermes Sendungsverfolgung Bedeutung?

07.04.2017 16:39:19 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

06.04.2017 17:48:33 Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Oranienburg.

06.04.2017 11:26:36 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

05.04.2017 14:28:57 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. Weitere Sendungen verfolgen

Was hat die aktuellste Meldung zu bedeuten ? Ist meine Sendung noch nicht mal auf dem Weg zum Empfänger ? Falls ja, warum dauert das denn so lange

...zur Frage

Wie finde ich bei Hermes heraus, was eine erhaltene Sendung gekostet hat?

Hallo,

Ich habe den Verdacht, das mich ein Verkäufer über die Versandkosten belogen hat.

Wie kann ich herausfinden, wieviel die Sendung gekostet hat?

Ich habe die Sendungsverfolgungs-Nummer.

Das Päckchen kommt voraussichtlich in den nächsten Tagen per Hermes.

...zur Frage

Dauer/Hermes?

"Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert"

Die Nachricht wurde mit gestern von Hermes um 22:22 geschickt kann ich morgen mit dem parket rechnen weil bis jetzt ist es noch nicht weiter gegangen

...zur Frage

Was ist mit meiner Bestellung warum brauch hermes so lange wird die Bestellung zurückgesendet?

hab mir was aus eBay bestellt der Artikel wurde an hermes übergeben und abgesendet ich weit jetzt schon seid fast 2 Wochen drauf und seit heute steht im sendungsvelauf das hier

Datum, Uhrzeit Status Di, 13.02.2018, 14:16 Uhr Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt. Mo, 12.02.2018, 08:45 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung. Mo, 12.02.2018, 04:42 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Bielefeld eingetroffen. Sa, 10.02.2018, 07:37 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. Fr, 09.02.2018, 17:12 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum STUTTGART sortiert. Fr, 09.02.2018, 17:12 Uhr Die Sendung wurde vom Hermes Verteilzentrum STUTTGART übernommen. Fr, 09.02.2018, 14:40 Uhr Die Sendung hat das Lager des Versenders verlassen. Di, 06.02.2018, 14:26 Uhr Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

wird ich meine Bestellung überhaupt nur sehen oder wird wirklich am Empfänger zurückgesendet warum sollte es zurückgesendet werden ?

...zur Frage

Paket liegt 3 tagen im verteilzentrum?!?

Hallo,

Ich habe diesen Tracking-Nachritchs :

02.12.2017, 05:31:39 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf eingetroffen. 30.11.2017, 02:57:44 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf eingetroffen. 29.11.2017, 18:25:30 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Es ist normal? Ist es jemandem passiert?

...zur Frage

UPS Wunschabstellort?

Hi, wie kann man bei UPS einen Wunschabstellort einrichten.Gibt es bei UPS dafür einen Antrag?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?