Hermes Päckchen kann keiner Adresse zugeordnet werden?

6 Antworten

Hermes ist leider der schlechteste Lieferservice, den ich kenne...

Die reden sich vor lauter Faulheit (das Ergebnis von schlechter Bezahlung) aus allem raus, können Adressen nicht finden, wenn dort selten oder wenige Päckchen hingelifert werden, oder sich die Adresse im 4.OG ohne Lift befindet...

Aber ruf nur bei der Hotline an, dann wirst du feststellen, dass die, nicht wie bei anderen Lieferanten, nicht kostenlos ist und du dort auch nur dumme Sprüche hörst...

Du solltest leider trotzdem dort anrufen, das Paket am besten zu dir zurück schicken lassen und es dann erneut auf die Reise schicken - vielleicht nicht kostenlos, vielleicht auch nicht mehr mit Hermes...

Sorry für die vielen Unannehmlichkeiten, aber ich habe schon viel Erfahrung mit Hermes und ich kaufe nicht mehr bei Verkäufern, die mit Hermes liefern...

Bei Hermes arbeiten anscheinend so Helden.

Ich hab mal ein Schreiben (per Deutsche Post) von denen bekommen, dass sie ein Paket für mich haben, aber die Adresse nicht finden konnten.

Das Schreiben war (natürlich) an dieselbe Adresse gerichtet wie das Paket. Der Postbote hat keine 10 Sekunden gebraucht, die Adresse zu finden...

Das ist normal bei Hermes: Letztes Jahr hatte ich mit 4 Paketsendungen von 6 per Hermes Probleme, die auf Seiten von Hermes lagen.

  • Deren Support: Weiß von nichts und kann nichts konstruktives sagen, außer die in deren Produktschulungen und dem "Lächeln am Telefon" Trainings eingebläuten Standardfloskeln.
  • Deren s.g. "Paket-Shops": Ein organisatorisches Chaos, bei denen das Ordnungsprinzip der "zwei großen Haufen" praktiziert wird (selbst gesehen!)
  • Deren (prekär beschäftigte) Zusteller: Orientierungslos und ohne die blauen Hermes Benachrichtigungskarten immer unterwegs.

Hermes Paketshop Adresse als Lieferadresse angeben?

Kann man wenn man bei einer Shopping Seite etwas bestellt als neue Lieferadresse einen hermes Paketshop angeben? Also einfach z.b. leibzigerstraße 32 , 88*** Irgendwas. Geht das? Oder nimmt der paketshop nicht alle an?

...zur Frage

Ändert Hermes die Sendungs ID?

Ich habe eine Frage zu einer Hermes Lieferung.

nach dem ich etwas Privat über eine Facebook Verkaufsgruppe erworben haben wurde das Paket mit Hermes versendet. Der Verkäufer hat mir ein Foto vom Verpackten Päckchen gemacht wo man meine Adresse und die Sendungs ID erkennen kann. Als er es einen Tag später das war Freitag letzte woche abgegeben hat kam noch ein Foto von der Abgabequittung.

Wenn ich jetzt die Sendungs ID Eingebe heißt es :"Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet".

Bei der Auftragsnummer auf der Quittung ist das Päckchen gerade im Verteilzentrum

Ist das normal oder ist da was schief gelaufen ich werde da nicht ganz schlau draus da ich mit Hermes so gut wie nichts zu tun habe.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Paket das nur 60 km verschickt wird?

Habe riesen Stress mit Ebay und Hermes-Paketshop hinter mir, die mein Päckchen an falsche Adresse geliefert und bei Nachbarn abgegeben haben. Dieser Nachbar schickt mir jetzt das Päckchen zu, ich glaube mit DHL. Es kommt aus Furtwangen und soll nach Riegel. Das sind nur um die 60 km. Geh ich recht in der Annahme das ich es einen Tag nach Abgabe (endlich) in der Hand halten sollte? Oder dauert so ne kleine Strecke auch 2 Tage? Weiß das jemand?

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Erfahrungen mit den Versanddienst Hermes?

Hallo , Ich habe eine Ware aus den USA bestellt und in Deutschland hat die Sendung Hermes übernommen.Per Ebay habe ich das gekauft am 23 09. Seit Freitag befindet sich das Paket im örtlichen Verteilzentrum und die Ware war seit Freitag schon mal 2 mal in Zustellung. Bis heute ist nichts angekommen ,ständig fährt das Hermes Auto jeden Tag an meiner Ausfahrt vorbei. Und ständig wird auch angezeigt das es sich nach der Zustellung wieder im örtlichen Verteilzentrum befindet. Und verpasst habe ich keine Zustellung den bei mir ist immer jemand zuhause der das Paket annehmen kann.Also ist nie ein Paket angekommen.

Die Hermes Hotline kostet,daher habe ich ein Kontaktformular übers Internet ausgefüllt. Bis jetzt immer noch keine Antwort.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Hermes gemacht ? Vielelicht kann mir jemand über seine Erfahrung berichten?

...zur Frage

Hermes Paket immer zurück ins Verteilzentrum?

Ich erwarte seit 1 Woche ein Paket das Via Hermes versendet wurde.
Nun weiß ich ja das Sendungen die über Hermes laufen relativ spät bis gar nicht ankommen,aber seit 3 tagen steht in der Sendungsverfolgung immer wieder dass das Paket zurück ins zuständige Verteilerzentrum geschickt wurde,3 Stunden später etwa um 11 Uhr steht das es in Zustellung ist aber es geht trotzdem immer wieder ins Verteilzentrum.
Was könnte das sein bzw kann ich überhaupt noch mal mit meinem Paket rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?