Hermes Päckchen kann keiner Adresse zugeordnet werden?

6 Antworten

Hermes ist leider der schlechteste Lieferservice, den ich kenne...

Die reden sich vor lauter Faulheit (das Ergebnis von schlechter Bezahlung) aus allem raus, können Adressen nicht finden, wenn dort selten oder wenige Päckchen hingelifert werden, oder sich die Adresse im 4.OG ohne Lift befindet...

Aber ruf nur bei der Hotline an, dann wirst du feststellen, dass die, nicht wie bei anderen Lieferanten, nicht kostenlos ist und du dort auch nur dumme Sprüche hörst...

Du solltest leider trotzdem dort anrufen, das Paket am besten zu dir zurück schicken lassen und es dann erneut auf die Reise schicken - vielleicht nicht kostenlos, vielleicht auch nicht mehr mit Hermes...

Sorry für die vielen Unannehmlichkeiten, aber ich habe schon viel Erfahrung mit Hermes und ich kaufe nicht mehr bei Verkäufern, die mit Hermes liefern...

Bei Hermes arbeiten anscheinend so Helden.

Ich hab mal ein Schreiben (per Deutsche Post) von denen bekommen, dass sie ein Paket für mich haben, aber die Adresse nicht finden konnten.

Das Schreiben war (natürlich) an dieselbe Adresse gerichtet wie das Paket. Der Postbote hat keine 10 Sekunden gebraucht, die Adresse zu finden...

Das ist normal bei Hermes: Letztes Jahr hatte ich mit 4 Paketsendungen von 6 per Hermes Probleme, die auf Seiten von Hermes lagen.

• Deren Support: Weiß von nichts und kann nichts konstruktives sagen, außer die in deren Produktschulungen und dem "Lächeln am Telefon" Trainings eingebläuten Standardfloskeln.
  • Deren s.g. "Paket-Shops": Ein organisatorisches Chaos, bei denen das Ordnungsprinzip der "zwei großen Haufen" praktiziert wird (selbst gesehen!)
  • Deren (prekär beschäftigte) Zusteller: Orientierungslos und ohne die blauen Hermes Benachrichtigungskarten immer unterwegs.

Hermes Paketshop Adresse als Lieferadresse angeben?