HERMES PACKSTATION UNTER 18?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...wenn deine Bestellung vom Versender akzeptiert wird - in den paketshops wird keiner deinen Ausweis verlangen, um das Alter zu kontrollieren...

Ich bin fast 18 und habe es schön mehrmals gemacht. Du wirst beim abholen bestimmt nach dem Ausweis gefragt, nicht wegen dem Alter sondern weil es kann jeder Reinmarschieren "Tja hallo, ich hätte gerne mein Paket..."

Hermes betreibt keine Packstationen, sondern nur Paketshops.

Paketshops mein ich doch sorry :-)

0