Hermes Packet angeblich versucht zuzustellen?

3 Antworten

3 mal wäre eher unwahrscheinlich. Morgen sollte es eigentlich nochmals zugestellt werden. Ausser ihr wohnt in einem kleinerem Dorf, ansonsten müsste der Fahrer seine tour umändern...Dazu hat er die Zeit eigentlich nicht. Seh zu, das du Morgen zu HAuse bist. Am besten den ganzen Tag.

So stehts wengistens bei Amazon. Ich war die ganze Zeit zuhause wegen dem Packet. Gestern und Heute.

0

Ob ich so etwas auch schon mal erlebt habe? Nicht nur einmal! Von 8-9 Sendungen, die ich von denen erhielt, brauchten 2 länger wie 10 Tage! Entweder hatte der Fahrer seine Tour schlichtweg nicht geschafft. Oder er hat niemanden angetroffen. Also wurde die Sendung mit im Fahrzeug rum geschleppt. In der Sendungsverfolgung standen natürlich irgend welche Phantasieangaben.

Klebe einen Zettel an die Klingel mit der Nachricht: An den Paketzusteller: Ich bin zuhause, bitte klingeln,

Dokumentieren mit Bildern oder Zeugen, dann hast du wenigstens was in der Hand.

Was möchtest Du wissen?