Hermes Overnight

3 Antworten

Nein, wenn dies der Absender nicht anbietet, kannst Du es als Empfänger nicht ändern. Die einzige Möglichkeit wäre, den Absender zu bitten es per Overnight zu verschicken. Ein Ändern der Versandart kannst Du als Empfänger bei Hermes leider nicht direkt veranlassen.

Nein das kannst du nur mit dem Versender abklären, denn dieser macht den Vertrag mit Hermes. Overnight kostet auch viel mehr, also Absender anrufen...fragen :)

Ich glaube das muß man bei der Bestellung machen.Aber anfragen kostet doch nichts,

Das Versandhaus bietet nur standartversand an, deswegen meine frage ob das irgendwie zu machen ist

0

Wann kommt Hermes Paket in der Regel?

Laut dem Absender (Notebooksbilliger.de) wird das Paket in einem 24 Stunden Express versendet nun warte ich und warte ich doch anscheinend ist das Paket noch gar nicht auf dem Weg zu mir?!

Ich hätte in diesen Stunden wo ich warte noch das ein oder andere erledigen können.

Wie war eure Erfahrung mit Hermes?

...zur Frage

1und1 Handy mit Vertrag mit Overnight bestellt - jetzt Lieferung verzögert sich?! Warum?

Also, habe mir gestern ein Smartphone bestellt, welches Auf Lager ist und habe dann für 4,60€ den Overnight Express (oder wie es heißt) gewählt als Versandart. Die Bestellung ging um 13:58Uhr raus. Bestellbestätigung habe ich direkt danach erhalten. Und dort stand auch das mein Paket am 18.01. kommen würde.

So um 21 Uhr erst erhielt ich eine Benachrichtigung, dass sich voraussichtlich der Liefertermin um einen Tag verzögert. Morgen ist jedoch Sonntag und dann wären es ja schonmal zwei Tage.

Die Sim Karte wurde eingerichtet etc. pp.

Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Frage ist, wenn man per Overnight bestellt, mit welchem Versanddienstleister senden die dann?! Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, an einem anderen Wohnort das es per Hermes kam.

Ist das von Wohnort zu Wohnort unterschiedlich oder von Versandart zu Versandart?! DHL war eben hier, er hatte kein Paket von 1und1 gehabt.

Bitte um Antwort. Finde es eine große Unverschämtheit, dass anzubieten und dann nicht einzuhalten. Ich bin nämlich derzeit auf das Handy angewiesen - arbeitsbedingt - und brauch es heute. 1und1 meinte am Telefon, dass sie mir keine genauen Angaben geben können, das war gestern Abend gewesen.

...zur Frage

wer hat auch schlechte erfahrung mit Hermes?

warte jetzt bereits seit fast drei tagen auf eine sendung von Hermes, sendungsstatus steht unverändert auf wird heute zugestellt. wer kennt das bei Hermes? liegt das daran das Samstag ein Feiertag war, und die so viel auf zu arbeiten haben, oder ist das beri denen immer so? hab langsam die schnauze voll! habe denen auch schon ne e-mail geschrieben, denn anrufen ist mir zu teuer. gibt ja nur diese Hotline. oder hat jemand auch ne festnetz nummer von Hermes in Dortmund??

...zur Frage

Wie schafft es Amazon, dass die per Morning Express oder per Prime Versand das Paket am nächsten Tag liefert bzw was ist der Unterschied zum Standartversand?

...zur Frage

Wann kommt das Hermes Paket spätestens?

Hallo

Freitag Nachmittag wurde ein Paket per Hermes versendet. Wann kommt es aller spätestens an?

Danke!!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hermes Express Versand gemacht?

Hab was bei Amazon bestellt Kommt mit Hermes 3 jan bestellt 4 versendet um fast 13 Uhr ging es bei Hermes in der Verteiler Station ein. Denkt ihr das kommt morgen? So sagt es Amazon Habe den Express Versand ausgewählt ( Kein Prime)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?