Hermes nicht zugestellt obwohl seit 2 tagen zuhause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes ist echt Mist ... bei mir liegt ne Karte drin das ichs abholen kann - ich war zuhause !

Ein andres mal liegt gar kein Zettel im Kasten, aber laut Verfolgung wurde das Paket abgegeben. Habs ne Woche später in der Garage gefunden ...

Ruf bei Hermes an.

hahahahaha 😂😂😂 Krass 😂😂😂😂

0

Das kenne ich auch . Es liegt am Fahrer . Als ich mich letzten beschwerte, weil der Fahrer mein Paket 2 Tage nicht anlieferte , wurde es dann sogar am Sonntag gebracht  

Was sagt denn die Sendungsverfolgung?

Seit 10 uhr morgens in zustellung ...

0
@homefronter

Vielleicht kommt er kurz vor Mitternacht? In dem Fall würde ich mich auch bei Hermes beschweren. Auf der Hermes Seite gibt es einen Link dazu. Sollst mal sehen, wie schnell dann die Zustelllung erfolgt!