Hermes nachname paket, bin jedoch nicht zuhause?

3 Antworten

Ich glaube das funktioniert so. oder du lässt die einfach kommen, und nochmal schicken, das kann dann aber Teuer werden im Fall des Falles, das du nochmal Versand zahlen musst... Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher. ruf doch mal beim Hermes Kundendienst an oder schick eine Mail.. obwohl, anrufen geht schneller :D LG

Wenn du nicht da bist bekommst du einen Zettel und du musst den Zettel beim nächsten Postgeschäft gegen das Paket tauschen. Das ist aber nur wenn du schon mit Kreditkarte vorher bezahlt hast

einfach mal bei den nachbarn fragenoder einen zettel für denn boten schreiben wo drinsteht dass ers dir in den flur legen soll also bei den ganzen briefkästen

Hermes paketshop - rebuy retour - aber mit dhl paket..?

Wollte bei Rebuy was verkaufen, hatte alles in'em großem DHL paket eingepackt (23 spiele) und den zettel aufm paket raufgeklebt (von hermes) - FUSION HA!

jetzt hab ich nen DHL paket mit'n zettel von Hermes oben, und dhl hat/konnte es nicht einscannen/annehmen, ich muss also zu hermes...

nimmt hermes es an? wenn man ein paket von dhl abgeben möchte?

...zur Frage

Hermes Päckchen kann keiner Adresse zugeordnet werden?

Hey, Ich hab über Hermes (Hermes Päckchen) ein Paket verschickt. Die Käuferin hat mir gestern geschrieben das dass Paket noch nicht da wäre. Darauf hin hab ich über die Sendungsnummer rausgefunden das dass Paket keiner Adresse zugeordnet werden kann und sich jetzt zur klärung im Verteilzentrum befindet. (Das Paket sollte ich an Ihren Arbeitsplatz schicken was ich auch gemacht habe. Sollte auch alles korrekt gewesen sein.) Wie soll ich da jetzt vorgehen? Soll ich den Kundenservice von Hermes anrufen? Ich hatte so eine Situation noch nie und bin jetzt völlig Ratlos.🙄 Danke im Voraus :)

...zur Frage

Postbote war da ich habe aber nicht die Klingel gehört wo ist mein Paket nun?

Hallo, der Postbote kam heute ziemlich früh aber ich habe die Klingel nicht gehört und ich war noch im bett. Der Postbote hat keinen Zettel hinterlassen und bei meinen Nachbarn ist grad nur die Tochter da wo ist mein Paket nun?

...zur Frage

Zettel über die Klingel hängen für den Postboten?

Also, ich habe einen neuen Computer bestellt und der soll heute kommen leider bin ich nicht daheim, unter mir gibt es eine praxis mit der habe ich abgeklärt das sie das Paket für mich annehmen werden, nun habe ich einen Zettel angebracht mit:”Hermes paket an **** bitte bei der Praxis abgeben” hoffe der hermes zusteller macht das auch.. oder was meint ihr? .. bisher hatte ich immer probleme mit hermes..

...zur Frage

Was passiert wenn das Paket von Hermes kommt und ich nicht da bin?

Hi heute wollte ein Typ von Hermes ein Paket für mich abgeben aber ich war nicht zu Hause er hat es auch beim Nachbarn versucht der war aber leider auch nicht da.Mein Problem ist jetzt das kein Zettel oder sonst was in meinem Briefkasten habe was passiert jetzt mit meinem Paket ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?