Hermes Lieferzeit (H&M)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Montag, da hermes aus meiner erfahrung langsam ist.

Das kann man bei Hermes nie genau sagen. Wenn beispielsweise zu viele Leute ausfallen oder der Zusteller keine Lust hat, das Paket auszuliefern...oder wenn das Paket irrtümlich an eine falsche Miederlassung geschickt wird, kann sich die Lieferung verzögern!

also bei mir ist es genauso ..

28.10.2011  08:45:21    Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
28.10.2011  01:44:22    Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Bielefeld eingetroffen.
27.10.2011  21:09:58    Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
27.10.2011  17:56:43    Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.

Hoffe es kommt heute noch.. :/ Bielefeld ist 19 km entfernt von mir .. !

Ach und bei uns liefern sie auch am Samstag ..

das paket wird ungefär zwüschen 5 - 7 tage eintreffen