Hermes Lieferung verpasst, liefern sie morgen dennoch nochmals. HILFE?

4 Antworten

Bei uns ist immer ein Zettel in der post wo drauf steht ich kann das päckchen in der nächst liegenden postzentrale abholen :D

Bekommt man da nicht so ein Zettel...

Bei uns schreiben sie sowas nicht drauf, da werfen sie nur den unbeschriebenen Zettel rein :/

Hermes kommt zu spät oder gar nicht?

Ich bin gerade voll verzweifelt und brauche hilfe...
Ich habe mir ein Paket bestellet was heute mit Hermes kommen sollte. Es kam nur leider nichts an, weswegen ich beim Kundendienst mal angerufen habe. Die sagte zu mir das es heute zu 100% kommt und es meistens bei mir im Ort so zwischen 18 und 20 Uhr kommt. Aber es kam immer noch nichts an. Also habe ich nochmal angerufen aber die sagen das es heute kommt. Das problem ist das ich morgen um 12 Uhr nach Spanien fahre und ich das umbedingt brauche.
Denkt ihr es kommt noch ?

...zur Frage

liefert hermes eher früher oder später?

es wurde am mittwoch bei otto angegeben, dass meine bestellung in 2-3 tagen ankommt. da die ja mit hermes liefern, liefern die eher früher oder später also eher heute oder morgen??

...zur Frage

Liefert "Hermes" Sonntags ?

Guten abend , nachdem mich die Frau von der "Hermes" hotline eiskalt angelogen hat ,indem sie sagte "ja,ihr paket kommt noch heute den 6.11.14 (samstag)", und ich abends (20:30) immernoch auf mein paket warte ,frage ich mich ob hermes im Dezember nicht auch sonntags ausliefert. Als Status steht seit Samstag morgen das mein paket im nächst gelegenden paket Lager (12 km entfernt) liegt und nur noch auf die lieferung zu mir wartet!! Als Lieferung steht der heutige Tag (6.11.14)!! Genau das selbe Datum was mir in der Hotline gesagt wurde!! Liefern die das jetzt morgen auf den Sonntag ?? Ist ja jetzt weihnachtszeit !!

...zur Frage

Amazon Paket ist auf dem Rückweg?

Also, ich habe etwas bei Amazon mit einem Amazon Gutschein und einem Teil meines Paypal Guthabens bestellt, nun bin ich aber im Ausland und Hermes konnte das Paket mehrfach nicht bei mir zu Hause abgeben sodass das Paket laut Amazon auf dem Rückweg ist. Nun habe ich einige Fragen:

• Wie komme ich an das Paket? Ich kann ja nicht bei Hermes anrufen da ich im Ausland bin.
  • Kann ich es in dieser Situation "zurücksenden"? Klärt das dann Hermes?
  • Sollte ich das Objekt nochmals bestellen und mich später un die erste Bestellung kümmern? Brauche es dringend bis morgen.
...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?