Hermes Lieferung Paket shop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo violett,

wenn ich mal was über Hermes geliefert bekomme, dann erhalte ich eine SMS, dass mein Paket im nächsten Hermes-Paketshop abgeholt werden kann. Zusätzlich wird mir das auch per Mail mitgeteilt.

Sicher hast du beim Händler / bei der Bestellung auch deine Mobilnummer oder deine Mailadresse eingegeben.

Dann brauchst du nämlich nicht extra zum Paketshop gehen und "Bescheid" sagen :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Dein Paket bleibt eine Woche (sieben Arbeitstage) im Paketshop. Also genügend Zeit, das Paket abzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Ja, du kannst dein Paket, welches von Hermes geliefert wird, an einen PaketShop liefern lassen. Logischerweise einem PaketShop von Hermes ;-)

Viele Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?