Hermes-Lieferung noch nicht da, kommt sie heute noch an?

2 Antworten

wahrscheinlich erst morgen da, Hermes Liefert nur von 09-17:00 Uhr, wenn ich mich nicht irre

Eher morgen wenn du in einer kleineren Stadt wohnst.

Wann kommt mein Hermes paket (von eBay) endlich an?

Habe bei ebay bestellt und die Dame hat über Hermes verschickt. Bei der Sendungsverfolgung steht jetzt: "das Paket befindet sich im Hermes verteilzentrum Chemnitz." Seit gestern, dem 1.08.2016. was bedeutet das nun genau, und wann kommt mein Paket an?

...zur Frage

Hermes Paket, Voraussichtliche Zustellung 24.06?

Guten Tag, bei meiner Sendungsverfolgung steht, dass die Voraussichtliche Zustellung der 24.06 ist, der ist ja nun vorbei, allerdings hat sich noch nichts geändert. Kann ich heute noch mit dem Paket rechnen oder ist es irgendwie Verschütt gegangen?
Danke!

...zur Frage

Kommt die Sendung heute?

Hallo Leute, Ich warte auf ein Paket von Hermes, ich hab von Hermes aber schon ewig kein Paket mehr bekommen. Jetzt weiß ich nicht, wie genau das ist. In der Sendungsverfolgung steht dass es gestern Abend im Zentral HUB bearbeitet wurde. Bei der vorrausichtlichen Zustellung steht das heutige Datum. Weiß das von euch jemand, ob die vorrausichtliche zustellung bei Hermes stimmt. Eigentlich müsste es ja schon in der zustelligen Basis bearbeitet worden sein, aber ich denk das es auch etwas dauert, bis die Sendungsverfolgung aktualisiert wird, oder?

...zur Frage

Hermes Paket kommt nicht an (In Zustellung)?

Es sollte heute eigentlich ankommen, seit 9:45 befindet sich mein Paket in der Zustellung in meiner Umgebung, nur will der Fahrer wohl nicht zu mir kommen bis jetzt. Kann ich denn noch heute auf meine Zustellung hoffen ? Die Verfolgungsnummer des Paketes bei Hermes ist: 77212148130125.

...zur Frage

Wann kommt mein Paket wenn da steht in zustellung? (HERMES)

Heute um 9:18uhr steht, dass die sendung in Zustellung ist... wisst ihr wann mein Paket kommt?? Vlt. Heute noch ??????

...zur Frage

Hermes Paket befindet sich seit Samstag in Zustellung - woran kann das liegen?

Hallo,

ich habe im Internet etwas bestellt, am 07.01.2016 wurde das Paket per Hermes abgeschickt.

Am 07.01 stand noch: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. Am 08.01 stand: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Rheine eingetroffen.

Und seit gestern (In Sendungsverfolgung steht 09.01.2016 - 18:22 Uhr) steht: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Was ich komisch finde, wieso steht da 18 Uhr und warum steht da dass das Paket zugestellt wird, obwohl gestern keiner gekommen ist, muss sich da der Status nicht wieder ändern? Oder hat der Fahrer das Paket abgeholt und im Auto gelassen und nachhause damit gefahren und Montag damit wieder loszufahren (ist das überhaupt erlaubt?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?