HERMES-Lieferung nicht angekommen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...das ist sicherlich ärgerlich -nur leider gibt es keinen Rechtsanspruch, den du geltend machen kannst.

Bleibt dir tatsächlich nur, weiter zu warten und zu hoffen...

aber ich will mein PAKET D:

0

Der Fahrer kann heute noch kommen, die haben gerade jetzt, sehr viel zu tun. Vielleicht schafft er es aber nicht und komt morgen, damit musst du dann leben. Oder du rufst vom Nachbarn an und fragst ob dein Paket mit auf der Tour ist. In den Paketshops werden nur Pakete abgegeben wenn man das bei der Bestellung angibt. Oder das mit Hermes ausmacht, dann dauert es aber noch länger.

Warte bis morgen, und wenn es morgen nicht ankommt ruf bei Hermes an

Guck bei den Nachbarn und sonst bleibt dir nicht übrig, außer Hermes eine E-Mail zu schreiben!

Was möchtest Du wissen?