Hermes Lieferung Lieferant konnte nicht liefern, da keiner da war kommt es morgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Hermes es keinem Nachbarn auftragen konnte, es später bei euch abzugeben, kommen sie morgen wieder.

Wenn ihr nicht zuhause seid, würde ich einen Zettel an die Türe machen, dass sie es bitte bei einem Nachbarn abgeben möchten, den ihr natürlich vorher darum bitten müsstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

sofern morgen in deinem Bundesland kein Feiertag ist, kommt Hermes vermutlich wieder, wenn es nicht benachrichtigt wurde und in einem Hermes Shop liegen sollte. In der Regel versucht Hermes 2. Mal zuzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, Hermes kommt öfter, wenn keiner da ist. 

Kannst du nicht jemanden anders beauftragen  es für dich entgegen zu nehmen?

Dann solltest du einen Zettel mit Namen an den Briefkasten, oder die Klingel hängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?