Hermes Lieferung funktioniert nicht?

2 Antworten

auf ein Hermes-Paket zu warten ist wie Lotterie,da geht meist der ganze Tag drauf...man weiß nie wann die kommen..bei mir meist am späten Nachmittag oder sie nehmen das Paket wieder mit in die Basis,weil sie die Tour während der Arbeitszeit nicht geschafft haben...

Hermes liefert bis 20:00 Uhr + aus.

Wenn da stand "In Zustellung" dann stimmt das auch zu 99,9% 

Vielleicht hat der Server von Hermes ein Problem?

Hermes kommt das heute noch

Hallo liebe Community Ich warte seit ca 4 Tagen auf ein Hermes Paket von H&M und heute steht da :

29.01.2015, 09:08:58 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung

Es ist immer noch nicht da kann ich heute noch damit rechnen das dass paket ankommen wird?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Sendung ankommt?

Ich habe gestern etwas über Amazon Prime bestellt und die Sendung befindet sich seit 09:00 Uhr mit Hermes in der Zustellung. Wie lange dauert es, bis sie ankommt? Sie müssen auf jeden Fall vor 15:00 Uhr hier sein, weil wir dann wegfahren.

...zur Frage

UPS Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages?

Hallo! Ich bekomme heute ein Paket von UPS geliefert und dort steht Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages. Hat jemand Erfahrung wie spät der Arbeitstag bei UPS zu Ende ist? Liebe Grüße.

...zur Frage

Die Sendung befindet sich in der Zustellung Hermes Status wan kommt das Paket

Hallo Ich habe am Sonntag bei Amazon etwas bestellt und wollte fragen wan mein Paket kommt Die Sendung befindet sich in der Zustellung. <--- Kommt es noch Heute ? Seit 8:00 steht der status schon dort

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Hermes - Die Sendung befindet sich in der Zustellung?

Ich hab ein Hoddie gekauft und es wurde per Hermes verschickt und um 11 uhr stand da "Die Sendung befindet sich in der Zustellung"

Das Hermes Verteilzentrum ist auch nur so um die 15 km von mir entfernt. Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mein Paket heute noch bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?