Hermes Lieferung an DHL Packetstation?

2 Antworten

Hermes liefert nicht an die Packstation der Deutschen Post ...

Du kannst das Paket aber in ein Kiosk etc. in Deiner Nähe umleiten, die Hermes Dienste anbieten ....

das geht alles über die Hermes-Seite ....

Ne das geht nicht. Hermes hat nix mit DHL am hut und umgekehrt genauso.

Paket in der Packstation wann kann ich es abholen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man sein Paket auch früher in der Post oder Paketstation abholen kann? Habe mir was bestellt und war nicht zu hause und habe dann einen Zettel reingeworfen bekommen wo drauf steht Abholung nächsten tag in der packstation. Deshalb wollte ich wissen wenn man abends kurz vor schluss zur post geht haben die das paket da schon da oder bekommen die es erst nächsten tag vom Postboten? Weil es doch komisch wäre wenn der Postbote bei mir klingelt und ich nicht aufmache das Paket mitnimmt und bis nächsten tag im auto liegen lässt

...zur Frage

Muss man trotz Lieferung an Dhl Packstation als Rechnungsadresse die von Zu Hause angeben?

Wenn ich bei einer Internetbestellung als Lieferadresse eine Dhl Packstation angebe, ist dann diese Adresse auch die Rechnungsadresse, oder ist die Rechnungsadresse von mir zu Hause? Danke für Antworten!

...zur Frage

Packstation muss ich alle Pakete abholen?

Hallo , habe 3 Pakete in der Packstation liegen . Muss ich alle abholen oder kann ich auch wenn ich will 1 Paket abholen oder die anderen nächsten tag ?

...zur Frage

Pakete aus dem Ausland an eine DHL Packstation senden?

Hallo.Kann man Pakete aus dem Ausland bzw. Luftpolsterumschläge aus anderen Ländern an einer DHL Packstation senden lassen und kommen die an?Oder muss der Versender zwingend mit DHL versenden?

...zur Frage

Wie lasse ich etwas an eine Packstation schicken?

Hey Leute bin 18 und wohne noch bei meinen Eltern. Ich möchte mir etwas von Amazon an eine Packstation liefern lassen damit meine Eltern nichts davon mitbekommen;) Habe noch keine Erfahrung damit. Wäre euch echt dankbar wenn mir jemand einfach erklären könnte wie ich das mache. Ich weiß dass man irgendwie eine Goldcard von der dhl oder sowas braucht aber bin mir nicht sicher. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?