Hermes liefert nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, hallöchen .. g

hmm .. Ja, was machen?! Abwarten und Tee trinken!? Bringt nicht viel aber ok .. Nee, aber jetzt mal Spaß beiseite .. ^^ .. Hier die Nummer unter der du anrufen kannst .. Hat die nete Tante mir am Telefon gegeben .. Ist auf jeden Fall um einiges billiger als diese blöde 0900er Nr. ;) .. 0180 5 33 33 25 ..

Hmm .. was ich auch komisch finde, dass fast jeder ein Problem mit Hermes hatte .. Hmm .. Ich muss sagen ich bin echt zufrieden .. Habe am 05.Okt. was bestellt, heute morgen stand in meinem Bestellstatus: "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung." So, und vor noch nicht ganz 45 min. ist mein Paket gekommen .. :) .. Also ich hab eine Positive Meinung was Hermes angeht .. Bin bestimmt eine der wenigen Ausnahmen .. g .. Lese nämlich selten das Empfänger zufrieden sind .. Hab ich ja nochmal Glück gehabt .. :P ..

Hoffe ich konnte dir mit der Nummer etwas weiter helfen .. Drück dir die Daumen, dass du dein Paket noch bekommst heute .. LG Honey

So wie ich das sehen kann, gabs wohl Probleme bei der Abladung der Zweigstelle... Da aber ganz oben 8.10.2010. 8Uhr 09 die Sendung befindet sich in der Zustellung steht, würd ich einfach mal noch heute abwarten, wenn nix kommt wende dich an den Versender

Wende dich an den Absender.

Habe auch mal Probleme mit Hermes gehabt, das Versandhaus hat die Sache dann geklärt, weil ich mit Hermes nicht klar gekommen bin.

Innerhalb von einen Tag hatte ich meine Lieferung.

Reklamiere bei deinem Versender. Der wird hermes schon Beine machen!

Ich "liebe" derartige Fragen. Was sollen wir tun? Für Dich die 0900er Nummer anrufen?

Ja das ist bitter aber ich hätte ein paket von DHL bekommen sollen das ist nie angekommen und von Freunden die auch über DHL versendet haben sind auch Pakete verschollen

Was möchtest Du wissen?