Hermes liefert mir keine Pakete - was tun?

3 Antworten

Bei DHL passiert das auch öfter mal. Da kann man nicht viel machen. Beschweren hilft da auch nicht. 

Manchmal liegt es einfach an den Fahrern. 

Ich habe auch schon erlebt, dass der Wagen vor dem Haus stand, aber nicht geklingelt hat. Alles schon dagewesen. 

Ich bestelle nur noch in die Packstation oder den Paket Shop. Das klappt meistens. 

Du kannst versuchen beim Amazon Kundenservice anzurufen und Hermes sperren zu lassen, aber dies funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

Du kannst aber dir ein www.paket.de Konto erstellen, eine Kundenkarte anfordern und dann kannst du Pakete zu einer Packstation senden lassen und dann wird es 100% mit DHL versandt.

Hermes liefert nicht an DHL-Packstationen.

0
@miezepussi

Deswegen soll auch die Packstation ausgewählt werden, damit es mit DHL versandt wird.

0

Hermes kommt bis zu vier mal!

Das mußt du mit Am azon klären, wegen DHL,  ich hatte n oc h nie Probleme mit Hermes. 

Daß sie dein Haus nicht finden , kann ich mir nicht vorstellen, oder wohnst du in der Einöde?

Ja wohne am Ende von einer Dorf Straße

0
@nolifegamer

Dann kann man doch nachfragen, wenn man das Haus nicht findet!

du bist doch nicht der einzige, der in der Straße wohnt?

0

Ja hab ich gemacht und bei den anderen finden Sie es :)..
Bei mir finden Sie es trotzdem nicht xD

0

(Wo) kann man Hermes-Pakete abholen wenn man bei der Lieferung nicht Zuhause war?

Hey,

habe mir etwas bei bestellt und es wird mit Hermes geliefert. Wenn es ankommt, bin ich vermutlich aber nicht Zuhause. Wo muss ich mit dem Abholschein dann hin? Und kann man es überhaupt irgendwo abholen oder wird es einfach am nächsten Tag wieder geliefert? Bestelle sonst nie etwas über Hermes, deswegen hab ich da keine Erfahrung. Bei DHL-Päckchen gehe ich sonst immer zur Deutschen Post und hole die dort ab.

Lg.

...zur Frage

Wenn ich mich für die Kundenkarte bei DHL registriere, werden dann die Pakete immer an die Paketstation geliefert oder auch nach Hause?

...zur Frage

Nimmt Hermes Paketfahrer auch Pakete an?

Nimmt Hermes Paketfahrer auch Pakete an und kann ich die auch bei ihm bezahlen? Bekomm ich dann da auch einen Beleg ?

Bei unserer Post (dhl) funktioniert das problemlos.

...zur Frage

Kommen DHL Pakete auch von den Fahrrad Postboten?

Ich sehe täglich, mehrmal diese DHL Wagen, die sehe ich zum erstmal so oft, seid ich auf was warte.. und wollte Fragen, ob DHL pakete, auch in Leuten die Fahrrad fahren, ob die auch DHL Pakete liefern? Habe grad erfahren, dass Depost Deutsche Post heißt usw, wenn DHL Pakete auch in Fahrräder Postboten geliefert werden, dann also zur gleichen Zeit mit Deutsche Post Pakete oder?

Wenn es richtig viel regnet, machen die Fahrrad Postbotem, weiter mit ihren Job?? Also bis zur gewohnten Zeit?

...zur Frage

Hermes Paketshop Empfang von "fremden" Paketen?

Möchte mir was aus dem Internet bestellen und das an einen Paketshop liefern lassen. In meiner Gegend gibt's DHL Paketshops, nen GLS Paketshop und Hermes Paketshops, allerdings habe ich gehört, dass diese keine Pakete von fremden Anbietern annehmen, sprich: DHL nimmt nur DHL Pakete an und keine Deutsche Post Pakete. Stimmt das und wie sieht es mit Hermes aus?

...zur Frage

Um welche Uhrzeit werden Pakete der DHL am öftesten geliefert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?