Hermes Lieferadresse ist falsch - WAS NUN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es dauert etwa 3-5 Tage bis die Änderung durch ist und die Sendung bei dir.

Zumindest meine Erfahrung, wenn ich die Adresse Telefonisch ändern lasse.

Also viel Glück, ich glaube fast nicht drann, das die Senung bis Samstag bei dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMGTOW
02.08.2017, 22:57

dann neu bestellen ?

0

Wenn ein Paket nicht zugestellt werden kann geht es zurück an den Versender. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass hermes aufgrund einer email das paket wo anders hinschickt... da wäre das Risiko viel zu groß. Die liefern das nur genau da ab, wo es laut Adressaufkleber hin soll und wenn das nicht geht, gehts eben zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlina76
02.08.2017, 23:00

im Gegeteil zu DHL bietet Hermes genau diesen Service. Mail hab ich noch nicht probiert, Telefonisch kein Problem.

0

Hermes macht da gar nix.

Die finden dein Paket ja gar nicht.

Der Absender braucht die richtige Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einfach an und lass die Adresse ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMGTOW
02.08.2017, 22:57

ich habe ja jetzt schon eine email eben abgeschickt. Muss ich noch anrufen ? Sollte das nicht reichen oder geht es über die Email erst garnicht ?

0
Kommentar von mdan87
02.08.2017, 22:59

Einfach gleich anrufen. Dann wird es gleich hinterlegt und am nächsten Tag zugestellt. Email dauert zu lange

0

Was möchtest Du wissen?