Hermes Kunde wurde nicht angetroffen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube sowas haben wir alle schon einmal erlebt. Hat aber nicht speziell mit einem Anbieter zu tun. Manche Boten werfen dies vorgefertigten Zettel einfach in den Postkasten. Ruf bei Hermes an und frag verwundert, was denn los war.

Gesagt getan, die gehen von aus da auch kein Zettel im Briefkasten lag das er keine Lust hatte zu Arbeiten, da die Autos für Morgen schon gepackt sein würde ich dann meine Ware so am Montag erhalten.

Nur eine Abmahnung würde es wohl für den Fahrer geben.

0
@KeineSeele

Dann wirst Du nicht der einzige gewesen sein, denn eine Abmahnung ist schon hart, das ist eigentlich nicht das, was man erreichen wollte.

0

Ich wäre ja schon dankbar für einen ZETTEL IM BRIEFKASTEN!!!!!

0

Vergiss es!Bei mir waren sie angeblich schon 2 mal! Ich bin den ganzen Tag zu Hause und laut Sendungsverfolgung waren sie am Samstag hier und heute......nix im Briefkasten,kein Nachbar hat was gesehen,das ist einfach nur GELOGEN!!!!!Hallo!Hier war niemand!Ich habe noch nie in meinem Leben so etwas unseriöses erlebt! Finger weg von HERMES!!!!!!!!!

Das passiert bei Hermes öfter - mir ebenfalls schon zwei Mal. Ein Mal hat angeblich sein Navi meine Haus nicht gefunden Den Grund für das zweite Mal hab ich nie erfahren.

Andererseits bin ich schon mehrmals von Hermes angerufen worden, ob die Zustellung geklappt hat.

Meistens wird bei mir aber ordentlich zugestellt.

Hat mit "keine Lust" weniger zu tun. Die Fahrer erhalten pro Auslieferung nur ein paar Cent. Wenn die nur für ein paar Pakete in einen Stadtteil oder ein Dorf fahren, zahlen sie wegen Benzinkosten noch drauf.

Wenn sie allerdings angeben, dass sie nicht gefahren sind, wird ihnen noch ein Strafbetrag einbehalten.

Also geben sie an, keinen angetroffen zu haben.

Wenn Du Dich nun beschwerst, trifft die Beschwerde die falschen, nämlich die Auslieferer, die weder Schuld an der Misere haben, noch faul sind, noch Idioten oder absichtlich unzuverlässig sind.

Ursache ist die Geiz-ist-geil-Mentalität, dass die Kunden immer alles billig-billig-billig haben wollen, und nicht bereit sind, mehr als 4 Euro für eine Paketauslieferung zu zahlen.

Ja und,dann lieber nicht beschweren? Hallo,in dem Paket sind keine alten Zeitungen! Ich brauche das Teil und warte mir hier die Beine in den Bauch!Wer biite gibt denn online die Sendungsdaten ein? Die können doch nicht einfach irgendeinen Mist da rein schreiben!

0

Hermes ist ein Idioten Verein!!!

Zuverlässigkeit kennen die leider überhaupt nicht!

Beschwere dich offiziell bei der Zentrale und schildere das du zuhause warst (evtl Zeugen angeben)

Bei Hermes ist das ganz normal, die füllen teilweise die Zettel im Auto schon aus und werfen die schnell ein, das Paket bleibt drinne und dann sind die schon weg.

Was möchtest Du wissen?