Hermes Identitätsprüfung

1 Antwort

auf den zettel den sie dir dann einwerfen kannst du das mit sicherheit schreiben, auch wenn es diese antwort nicht zum ankreuzen gibt. manche geben das dann in einen shop, bei dem du die sendung abholen musst. wenn du das paket dann einfach nicht abholst, geht es automatisch nach einer woche oder so an den absender zurück.

alle angaben natürlich Ohne gewähr

Wann fragt Hermes nach Ausweis?

Habe nur Schuhe bei OTTO gekauft , welche mit Hermes (ich hasse hermes) verschickt wurden.Dann wollte mir der Boote nach meinem Ausweis fragen,darf er das überhaupt wenn ich nicht z.b. ein Spiel ab 18 kaufe? Bei Amazon lieferung durch hermes wurde ich übrigens nie nach dem Ausweis gefragt! Kann es also auch an OTTO liegen? , wie gesagt , habe nur schuhe gekauft!

...zur Frage

Identitätsprüfung Sendungsverfolgung von DHL?

Hallo,

kann man auch schon bei der Sendungsverfolgung über die DHL Webseite einsehen, ob das Paket nur vom Empfänger angenommen werden kann, also ob eine Identitätsprüfung durchgeführt wird?

...zur Frage

Wenn ich auf Ebay "Versand durch DHL" angebe, muss ich es dann auch mit DHL abschicken, oder geht auch Hermes?

Wie krieg ich das hin das ich nicht mit DHL sondern mit Hermes verschicken kann, weil wenn ich bei Ebay auf "Jetzt Verschicken" klicke, wird mir nur DHL angeboten.

Ist es irgendwie möglich, das man das Paket einfach verschickt und dann auf Ebay geht und es als "verschickt" markiert?

...zur Frage

Paket ohne Vorname und Hausnummer abgesendet. Trotzdem Zustellung?

hallo, ich habe mir über internet ein neues handy bestellt. Leider hat der Online Store vergessen den Vornamen und die hausnummer auf das empfängerfeld zu drucken. jetzt ist meine frage kann der express- zusteller mein paket anhand der unvollständigen daten zustellen? Ich stehe aber im telefonbuch, wohne in einer 20.000 einwohner stadt.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Hermes DHL Lieferzeit?

Wurde als Paket wohl am Donnerstag verschickt oder Mittwoch Abend nach 19 Uhr weiß aber nicht ob mit DHL oder Hermes.

Kann mir einer sagen wann ich mit dem Paket rechnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?