Hermes hinterlässt keinen Zettel - was soll ich jetzt machen?

6 Antworten

Das ist ja nur die ungefähre Lieferzeit. Du weißt nie, was unterwegs passiert und ist und deswegen kann es durchaus sein, dass er später bei dir vorbei kommt. Oder ist er in der Lieferzeit vorbei gekommen?

Er hat wahrscheinlich das Paket wieder mitgenommen, vielleicht kommt er heute Abend nochmal oder Morgen.

Also bei uns hinterlässt Hermes einen Zettel. Aber das ist natürlich ein anderer Fahrer.

Ich schätze mal dass er morgen wieder kommt. Oder steht das Paket unten im Hausflur?

Weißt Du sicher, dass es der Paketbote war der geklingelt hat?  Warum sollte der erst klingeln und dann abhauen? Das macht wenig Sinn...

naja bei einer Zustellungsdauer von 2-3 Werktagen (bestellt am Freitag) nehme ich das stark an ...ebenfalls gibt die firma bei der ich die ware gekauft habe an das die Zustellung heute erfolgen soll :) aber vlt hast du recht

0

Manche Paketdienste starten einen zweiten Zustellversuch. Wenn nicht, musst Du morgen oder am Samstag, zur nächsten Sammelstelle und die Sendung selber abholen.

Hermes Sendungsverfolgung, was wird mitgeteilt?

Hallo, übermittelt Hermes bei der Sendungsverfolgung auch die ungefähre Uhrzeit wann das Paket ankommt? Fals ja ab wann bekommt man die ungefähre Uhrzeit mitgeteilt?

...zur Frage

Hermes paket Zettel für postmann?

Soll heute ein Paket bekommen.
Es ist seit 10:15 in der Zustellung.
Bei "voraussichtliche Zustellung" steht 12:00-16:00....

Meine Tochter hat um 14:30 training ich gehe um zwei Uhr und komme um 16:00 nachhause.

Der kommt bestimmt genau dann...
Kann ich dem nen Zettel schreiben am die Tür das er das Paket vor die Tür Ableben soll? Darf er das dann?

...zur Frage

Liefert hermes am reformationstag in thüringen?

Hallo habe am donnerstag den 29.10 per express etwas bestellt bei 1 und 1. Das paket ging auch am selbern tag noch an hermes. Am 30.10 fruehs hies es das paket wird zugestellt es kam aber nicht kein zettel im briefkasten und geklingelt hat auch keiner. Meine frag kann es sein das es heute noch kommt also am 31.10 Reformationstag?

Danke fuer antworten.

...zur Frage

Was steht da / Wo ist mein Paket?

Hallo zusammen!
Heute war der Hermes-Postbote da. Da keiner da war, wurde uns so ein Zettel in den Kasten gesteckt, der einem ja sagen soll, wo das Paket letztendlich liegt. Allerdings kann diesen Zettel in meiner Familie keiner entziffern! Wir haben auch schon in der Hausumgebung nach dem Paket gesucht, aber nichts gefunden! Könnt ihr das lesen oder habt ihr Tipps wo es sein könnte?!
Vielen Dank, iJonasTech!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?