Hermes gleich schnell wie dhl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hermes war früher mal langsamer, das hat sich geändert! Ich verschicke eigentlich nur noch mit hermes (billiger und auch versichert) und in der Regel liefern sie innerhalb 2 Werktagen aus. Und sicherlich werden auch nachts die Sendungen befördert.

das ist unterschiedlich, je nachdem wieviel sendungen unterwegs sind

Das ist morgen da. Mittlerweile dauert Hermes genauso lange wie DHL: Etwa ein Tag, selten zwei.

Nee, Hermes kannst Du gegenüber DHL total vergessen! Von 6 Sendungen, die ich von denen erhalten habe, waren 2 Stück 8-10 Tage unterwegs! Weil die Fahrer die Pakete auf dem Wagen mit rum geschleppt haben, sie nicht in der Lage waren, eine vernünftige Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen und ich die dringend notwendigen Pakete (Ersatzteile für medizinisches Gerät) nicht im Stützpunkt abholen konnte.

Manchmal sogar noch schneller, da manche Hermes-Boten so unverschämt sind, nachts um 1 noch zu klingeln.

Was möchtest Du wissen?