Hermes Express Night Versand kommt nicht rechtzeitig an?

2 Antworten

Kundenservice Hermes anrufen ... 24std erreichbar .. Anruf kostet einmalig 20cent...

Nix warten bis es kommt und dann versandkosten rückerstatten lassen

Hermes Overnight

Kurze Frage Kurze Antwort.

Ich habe mir etwas bestellt, der versand soll per Hermes aus Standartversand erfolgen.

Kann ich bei hermes jetzt beantragen das das Paket per overnight Express versendet wird??

Danke für Antworten

...zur Frage

Hermes Express Versand?

Ich habe gerade ein Meerikäfig mit Hermes Express Versand bestellt. Brauche es dringend für den Tierarzt, leider kurzfristig. Es stand dran, dass bei einer Bestellung nach 12Uhr die Ware am übernächsten Werktag, sprich Donnerstag ankommt. Ich brauche es am Donnerstag, mittags. Hat jemand schon mit Hermes Express bestellt und weiß, wie lange die Lieferung wirklich dauert? Und um wieviel Uhr es meistens ankommt, oder ob es eine gewisse Uhrzeit gibt, bis wann die mit Express Versand bestellte Ware ankommen muss? Lg, danke.

...zur Frage

Wie lange braucht mein Paket (Hermes)?

Ich habe heute eine Ware bestellt die auch heute schon versandt wurde auf Mindfactory.
Jedoch habe ich meine alte Paket Verfolgung mit dieser hier verglichen und lese das meine nicht mal irgendwo angekommen ist. Es wurde 13:30 versandt und es ist schon 22:00.
Wo würde das Paket jetzt bleiben?
Ich habe mit Hermes versandt bestellt und auf Mindfactory goldorder ausgewählt wo ich nochmal 4.90 bezahlen musste.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hermes Express Versand gemacht?

Hab was bei Amazon bestellt Kommt mit Hermes 3 jan bestellt 4 versendet um fast 13 Uhr ging es bei Hermes in der Verteiler Station ein. Denkt ihr das kommt morgen? So sagt es Amazon Habe den Express Versand ausgewählt ( Kein Prime)

...zur Frage

Muss ich eine Ware bezahlen, die ich gar nicht bekommen habe?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein kleidungsstück online bestellt, die Versandkosten betrugen 5,90€.

Angeblich hat der Verkäufer mir die Ware schon zugeschickt, aber da er eine unversicherte Versandart ausgewählt hat und der Paketbote das Päckchen dann einfach so vor meiner Haustür abgelegt hat, ist dieses wohl irgendwo verschwunden.

Der Verkäufer hat mir heute geschrieben, das er von der Versandfirma die Bestätigung bekommen habe das diese die Sendung mir zugestellt hat, das ich im laufe der kommenden Woche eine Mahnung von einer Inkassofirma bekommen werde und die rechnung früher oder später eh bezahlen müsse, ob ich die Ware nun bekommen habe oder nicht.

Ich fühle mich da irgendwie gefoppt, darf der Versender denn überhaubt eine nicht verfolgbare Versandart nutzen, wenn er den Preis eines versicherten Versand verlangt und darf er überhaubt schon die Rechnung bzw.. die Mahnung an eine Inkassofirma abtreten ??

Soweit ich weiss darf man erst eine unbezahlte Rechnung an eine IKF abtreten, wenn der Schuldner sich weigert die Rechnung zu bezahlen.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?