Hermes Express 3x in Zustellung?

4 Antworten

Was steht denn beim Tracking drin? Konnte es nicht zugestellt werden? Evtl. Adresse falsch geschrieben? Oder warst du angeblich nicht Zuhause? Hattest du einen Zettel im Briefkasten?

Falls der Status ist, dass du angeblich nicht zuhause warst, würde ich mich an Hermes wenden. Ich hatte das auch mal, dass ein Hermes Lieferant keine Lust oder Zeit hatte und wohl einige in der Umgebung einfach als nicht Zuhause angegeben hat und garkeine Zustellung versucht hatte. War zwar keine Expresslieferung aber Amazon Prime und habe entsprechend gesagt, dass ich das auch Amazon melden werde, was ich auch getan hatte. Als ich mich beschwert hatte, kam er am nächsten Tag (Sonntag) mit einer richtig langen Liste und musste alles austragen, was er am Samstag einfach nicht gemacht hat.

Gerade bei Express, wenn du wirklich Zuhause warst, musst du dich beschweren. Du zahlst dafür ja extra Aufpreis.

also Status steht seit 4 Tagen das es in der Zustellung ist. Passiert nichts. Steht auch nicht da das ich nicht zu hause bin oder sonstiges, wird jeden Tag aufs neue Aktualisiert das es in der Zustellungen ist. Mehr nicht.

0
@aTung

Die Zustellungslogo hat auch kein Häckchen ist das Normal?

0

Ja dann Hermes anrufen oder mailen. Bei Express darf das nicht passieren.

0
@privsec

Hab schon alles versuch aber leider vergeblich ...

0

ich würde beim Absender anrufen, wenn Express bestellt wird muss es am nächsten Tag da sein. Entweder die schicken dir den Artikel nochmal Express zu, schreiben dir die Gebühren dafür gut, da die Leistung nicht erbracht wurde, oder setzen sich mit dhl in Verbindung

Das ich hab schon getan, das Express wurd mir wieder gut geschrieben, hab auch schon mit hermes Telefoniert, kam leider nur schman raus, das es heute ankommen müsste etc.....

0

So ziemlich alles. Ruf doch mal mit der Sendungsnummer bei Hermes an oder bei den wo du gekauft hast. Manchmal kommt es halt vor das etwas liegen bleibt.

Darf aber bei Express nicht passieren. Deswegen zählt man einen Aufschlag

0
@Idris164

Auch hier gibt es Theorie und Praxis. Darf nicht passieren ist die Theorie.

0
@tofufee

Dann muss der Absender aber den Expressaufschlag gutschreiben

0
@Idris164

Eigentlich aber das Transportunternehmen, das den Transportauftrag nicht erfüllt.

0
@tofufee

Das geht den Absender etwas an, woher er sich das Geld wieder holt und nicht den Empfänger

0

darum sage ich ja, Ruf an. wir sind alles noch Menschen zum Glück

0

Also hab es auch gerade schon gemacht, und die meinen es müsste heute ankommen.

mehr nicht ...

0

Jetzt kam noch die Meldung

“der empfänger wurde nicht eingetroffen“

wtf was soll das ????

0

Was möchtest Du wissen?