Hermes Dortmund Telefonnummer?

2 Antworten

Auf der Webseite von Hermes findest Du alle Shops in Dortmund inkl. Telefonnummer. Solltest Du eine Zentrale oder ein Lager suchen, dürfte es schwer werden, da diese Nummern selten kommuniziert werden.

5

hab ich ja schon geschaut, aber aUCH da nur diese überteuerte hotline

0

Hermes Hotline 0180 6311211 20ct/Anruf Paketshops normale Telefongebühren. Hermesverteilerläger werden auf Grund eines ungestörten Betriebsablauf nicht bekannt gemacht.

Hermes Versand, Packet verfolgen

Hellou:)

ich erwarte dringend ein Packet und es wird und wird einfach nicht im Internet angezeigt. Es wurde Samstag um kurz vor 11 Uhr (morgens) abgegeben und jetzt haben wir Montag! Ist das normal. Ich dachte oke, vielleicht wurde es Samstag nicht abgeholt und Sonntag eben auch nicht, aber heute müsste es doch langsam mal auf dem Weg sein?

Aber wenn ich die Auftragsnummer oder Quittungsnummer bei der Packetverfolgung von Hermes eingebe, kommt da, dass keine Daten dazu gefunden wurden...

so what??

...zur Frage

Hermes Status verändert sich nicht...

Habe etwas gekauft, auf dem Marktplatz eines Forums, Bezahlt, Geld ging ein und der Verkäufer hat die Ware weitergegeben an Hermes.

Randinfos:

Datum der Paketschein-Erfassung: 27.02.2010 Datum der letzten Bearbeitung: 28.02.2010 Letzter Sendungsstatus: Die Sendung wurde angekündigt.

Joah... Und das wars auch schon, was im Netz steht - keine Veränderung nach 2 Werktagen.

Die Dame bei Hermes, sagte mir @ Hotline, es wurde kein Paket aufgegeben, der Verkäufer schört jedoch drauf, es getan zu haben.

Kennt ihr sowas auch?

...zur Frage

Hermes konnte Adresse nicht finden, was nun?

Hallo,

habe folgendes Problem, ich habe mit Hermes ein Paket versendet und beim Onlinestatus steht nun seit 2 Wochen, dass die Adresse nicht gefunden wurde und bei der Hotline anrufen soll. Nun meine Frage, wenn man dort nicht anruft, wird das Paket dann an den Absender auch so dann endlich zurückgeschickt?

LG, Benedi

...zur Frage

Hermes Päckchen nach "versprochen" 1-2 Tagen immer noch nicht da?

Hallo, habe vor kurzem was auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft, was vom Versender Dienstag losgeschickt wurde, normalerweise sollte es 1-2 Tage dauern (laut Internetseite von Hermes), allerdings ist es heute am Donnerstag noch nicht mal auf dem Weg zu mir

07.09.2017 09:00:00 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 06.09.2017 18:12:45 Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Dortmund sortiert. 06.09.2017 18:12:45 Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Dortmund. 06.09.2017 11:57:22 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. 05.09.2017 17:33:10 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. 05.09.2017 16:48:41 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Warum braucht das länger als versprochen? Dann macht ihr "Versprechen" ja nichtmal Sinn.

PS: So steht es auf der Seite: 

• Versandlaufzeit ca. 1-2 Tage*
...zur Frage

Paketschein Hermes "kein Versand an Packstationen oder Postfächer?

Hallo, ich habe was bei Ebay verkauft. Der Käufer bat mich das Paket an seine Packstation zu versenden. Beim ausfüllen vom Hermes Paketschein ist mir aufgefallen, dass unten kleingedruckt steht "kein Versand an Packstationen oder Postfächer"
Hab ich das richtig verstanden, also man dürfte nicht an die Packstation verschicken auch wenn das eine stinknormale Adresse ist? Hat jemand Ahnung warum? Siehe Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?