Hermes Din A4 Umschlag verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Hermes auch Kataloge, Briefe und Kleinwarensendungen verschickt -> JA!

weißt du wieviel das an versand ist? oder finde ich das auf der HP von hermes??

0
@Kluckse86

ahhhh, fals es jemanden interessiertLhian hat recht. hab grade mal im Hermes Paket Shop angerufen. Kostet das selbe wie ein Paket, also 4,30€, aber kann man reinpacken wo man will, hauptsache gut verschlossen.... DANKE

0

Wollte heute ein A4 verschicken . Hermes macht das überhaupt nicht ,sagte man mir .