Hermes DHL Lieferzeit?

4 Antworten

Jetzt muss man erst einmal wissen WIE er es verschickt hat. Hat er es per Hermes verschickt, kommt es darauf an wann die Pakete von der Hermes Filiale abgeholt werden. Ist es vielleicht am Freitag dort weiter verladen worden, dauert es sicher bis Dienstag, MIttwoch.

Bei der Post geht das alles schneller, weil die auch am Samstag arbeiten. Dann könnte es am Montag kommen. Aber wenn sich der Verkäufer nicht mehr meldet, ist es schon verdächtig. Sag aber nicht, dass das ein Geschäft über ebay-Kleinanzeigen war :-(  

Für Pekte gibt es eine Sendungsnummer, mit der man das Paket online verfolgen kann. Lass Dir diese Nummer vom Versender geben, dann kannst Du bei DHL oder Hermes sehen, wo sich Dein Paket gerade befindet und es wird auch mitgeteilt, wann es voraussichtlich zugstellt wird.

8

Er meldet sich nicht mehr deshalb die Frage wann ich mit dem Paket rechnen kann

0

Hermes Versandzeit ca. 4 Tage 

DHL Versandzeit ca. 2 Tage

Was hast du denn bezahlt für den Versand?

8

War kostenlos, befürchte das es Betrug war

0
47
@Taucher871

und was für ein Versand war vereinbart? (Paket ist was anderes als Päckchen. Und ein kleiner Karton kann auch ein Paket sein.)

0

DHL Express - Betrug?

Hallo,

ich habe mir am Montag etwas via DHL Express gekauft, welches am Dienstag morgen um 10:28 verschickt wurde.

Bei DHL Express ging ich davon aus, dass es am Mittwoch morgen kommen sollte, bis spätestens 12 Uhr, was war, natürlich kam es nicht am Mittwoch, mittlerweile ist es Donnerstag, 12:40, und es ist immer noch nicht da !

Am gleichen Tag bestellte ich mir einen anderen Artikel, der via Brief verschickt wurde, kam Mittwoch morgen an.

Heute morgen war bereits ein DHL-Wagen da, aber ohne mein Paket.

Hier die Sendungsnummer : 00340433948103430182

Ist DHL-Express nur reine Geldmacherei ?

Oder ist mit Express gemeint, dass das Paket extra langsam verschickt wird ?

LG

...zur Frage

mit DHL an einen Hermes Paketshop versenden?

Ich hatte ein Paket mit DHL an einen Hermes Paketshop verschickt. Dort wurde die Annahme verweigert. Dürfen die das?

...zur Frage

DHL (Privates) Paket Lieferzeit?

Die entfernung vom Sender zu mir sind aufgerundete 100 Kilometer entfernt. Es wird heute (Freitag) noch vor Abend verschickt per DHL.

Wird es möglicherweiße noch vor dem 27. (Dienstag) bei mir ankommen?

...zur Frage

Otto Lieferzeit (Hermes) frage

Habe freitag abend gegen halb 5 etwas bestellt per Telefon , auf der Internet seite von Otto war der Artikel mit ,, Lieferbar Innerhalb einer Woche'' makiert da der nächste Freitag ein feiertag ist kommt das Paket eher Donnerstag oder MIttwoch ? ich habe schon letzten Samstag abend um 21 uhr etwas bestellt und es am donnerstag erhalten wo genau das gleiche stand mit ,, in einer woche lieferbar''' aber wenn ich es nun freitag bestellt habe kommt es ein tag frührer ? oder eher nicht

...zur Frage

1&1 Paket

Hallo ich habe am Mittwoch ein Handy von 1&1 bestellt. Wisst ihr vielleicht wann ich mit diesem Paket rechnen könnte und mit wem es kommt? (Hermes,dhl ect.)

...zur Frage

DHL Paket (Premiumversand) vorhin losgeschickt, soll morgen ankommen ABER HERMES?!?!

das paket soll morgen ankommen aber wurde mit HERMES verschickt

wird das was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?