Hermes Bestellung, wann kommt sie an?

2 Antworten

Dein Paket wird heute nicht mehr ankommen, da es noch nicht in das Zustellfahrzeug geladen wurde sondern noch im Verteilzentrum ist. Es wird voraussichtlich am Montag zugestellt.

Mhh, gerade steht, dass es in Lieferung ist, trotzdem Danke☺😋

0

Hermes lieferungszeit?

Hallo ich wohne in Ulm und sollte heute doch eigentlich von Hermes ein Paket bekommen denn,bei der sendungsverfolgung steht die Sendung befindet Sich in der Zustellung ,sollte ich es heute noch bekommen? Und wann liefert Hermes ungefähr ?

...zur Frage

Hermes Bestellung kommt nicht?

Ich hab mir vor 2 Tagen was bestellt und gestern stand dann bei der sendungsverfolgung, dass mein Paket heute zwischen 11 und 14.30 kommen sollte (mit Hermes). Jetzt ist es zwar beim dritten Schritt aber bei der voraussichtlichen Zustellung steht einfach nur ein - was bedeutet das?

...zur Frage

Hermes Paket shop annahme verweigert?

Hallo Leute,

Ich habe bei Otto-Versand einnen kaffeevollautomat bestellt.

Heute sollte er eigentlich im Hermes Paketshop ankommen, dann steht heute mittag in der sendungsverfolgung " Annahme verweigert"

Warum hat der Paket shop die annahme verweigert???

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

manuelfi15

...zur Frage

Kann mein paket noch heute im paketshop ankommen?

Guten Abend,

ich habe eine Frage: und zwar habe ich bei Amazon etwas per Premiumversand bestellt und es zu einem Hermes Paketshop liefern lassen. Bei der Sendungsverfolgung von Hermes stand seit heute morgen um 8 Uhr " Die Sendung befindet sich in der Zustellung." Es sollte eigentlich heute ankommen. Es stand Donnerstag auch als Lieferdatum bei.

Wird es denn heute noch ankommen oder wird es eher nicht ankommen? Es hat sich bis jetzt noch nichts bei der Sendungsverfolgung getan...

...zur Frage

was bedeutet das wenn bei Hermes Paket Zustellung steht aber noch kein Grüner Haken dran ist.?

was bedeutet das wenn bei Hermes Paket Zustellung steht aber noch kein Grüner Haken dran ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?