Hermes Bestellung beim Nachbarn abgegeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Karte steht doch immer auch der Name des Nachbarn bei dem das Paket abgeben wurde.

Im Zweifel bei Hermes nachfragen. Die haben ja die Unterschrift des Nachbarn der das Paket erhalten hat.

Vielleicht hat sich ja Dein Nachbar gedacht: Oh schön, weihnachten. Das Paket behalte ich mal.

Es muss nicht unbedingt der Nachbar im Haus sein. Es kann auch der Nachbar im Nebenhaus sein. Versuche es dort. Wenn Du keinen Erfolg hast, wende Dich an das Unternehmen. Eine Sendungsübergabe muss gegengezeichnet werden (Unterschrift plus Name des Annehmers).

eigentlich steht dann auch der Name des Nachbarn drauf. Vielleicht ein Haus weiter...od. davor, od. gegenüber

Normalerweise steht dabei bei welchem Nachbarn. Ansonsten müsste auf dem Zettel auch eine Tel. Nr. drauf sein die man anrufen kann.

Frag bei Hermes nach einem Ablieferungsnachweis. Da müsste der Name des Ersatzempfängers vermerkt sein. Steht denn auf dem Brief nicht der Name drauf?

Doch er sagte Hermes hat nicht geklingelt

0
@LeaBtri

Lass Dir den Abliefernachweis von hermes geben und schildere dort, dass der Nachbar angibt, kein Paket erhalten zu haben.

0
@NSchuder

Das Paket ist auf jeden Fall abgegeben worden. Mach es wie NSchuder schreibt

0

Was möchtest Du wissen?