Hermes Bestellung; angeblich nicht da gewesen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er niemanden vorgefunden hat fährt er halt wieder. Normalerweise kommen sie dreimal hintereinander. Dann kommt das Paket zur Hauptstelle von Hermes wo du dann ungefähr eine Woche Zeit hast es abzuholen.

Horsygirly 28.04.2012, 10:48

Wenn er aber niemals da war, kann er auch keinen antreffen. Es war ja pausenlos und vorallem um 14:07 uhr (die angegebe Zeit des "Zustellversuches" in der Packetverfolgung) jemand auf dem Hof. Wie gesagt, die Klingel blieb um 14:07 und auch den Rest unberührt.

0

Es gibt immer ein paar "schwarze Schafe" bei den Zustelldiensten. Ich würde bei Hermes anrufen und mich dort direkt beschweren. Ausserdem würde ich auf eine erneute ? Auslieferung bestehen. LG

Horsygirly 27.04.2012, 22:59

Wenn ich auf erneute Auslieferung bestehe, wann soll ich denn dann mit meinem Packet rechnen .. dann kommts wahrscheinlich wieder nicht :(

Aber threoretisch hast du Recht, würde ich auch .. wenn ich die Sachen mit dringend bräucht ..

0

pDer Herr Jüntgen von der Berufsschule ne, der kann mich voll nicht leiden so, ich habe dem nix getan! Das wollt ich jetzt an der Stelel mal sagen, der ruft immer bei mir an, dabei bin ich diesen Monat ein, zwei... vielleicht zehn Mal zu spät oder nicht in die Berufsschule gekommen! Ich weiss nicht, der geht mir voll auf die Nerven, so voll der Nazi!

nathbede 27.04.2012, 22:42

Wenn Du die Frage nicht vernünftig beantworten willst, dann lass´ es einfach bleiben und geh´schlafen. Das hier nervt nur.....

0

Kleines Update zu Hermes und H&M:

Wir haben mit H&M nocheinmal telefoniert und die haben das Paket am 2.5.2012 wohl nochmals rausgeschickt und die 15,- Bearbeitungsgebühr die uns natürlich gleich aufs Auge gedrückt wurde, storniert.

Soweit so gut: Bekam dann die Email, das Paket sei raus und würde innerhalb 4 Werktagen bei mir sein. 4 Tage sind heute rum und bei der Paketverfolgung steht nur: Sendungsdaten wurden übermittel.

War ja letztes Mal auch so, erst wieder nur die Meldung: Sendungsdaten wurden übermittel und dann bekam ich nach 3-4 Tagen ne Email das Paket wird am heutige Tag zugestellt und plötzlich war alles ausgefüllt in der Paketverfolgung, aber mit unterschiedlichen Daten ..

Da scheinen die ja auch keinen Wert drauf zu legen ..

Also, wir haben gerade im Paketshop angerufen und da wurde nichts abgeliefert. Die Frau konnte sich aber auch nicht erklären, warum dann in der Sendungsverfolgung stand, der Betrag läge nicht vor .. es würde ja aber den ganzen heutigen Tag noch ausgeliefert werden ..

Na da bin ich ja jetzt mal gespannt, was da bei rum kommt

Mike1970Berlin 28.04.2012, 21:36

Nachnahmen können nicht an Paketshops geliefert werden.

0

Ich habe vorige Tage auch ein Paket von Hermes gebracht bekommen.Da habe ich die nette Dame , von Hermes gefragt, wie das ist, wenn ich nicht zu Hause bin, was dann mit dem Paket passiert.Sie würde bei den Nachbarn fragen, ob diese mein Paket annehmen würde.Wenn die Nachbarn das machen, bekomme ich eine Karte in den Briefkasten geworfen, wo ich mein Paket abholen kann.Da ist doch bei Deiner Zustellung was falsch gelaufen..Hast Du denn keinen Wagen von Hermes gesehen? Ich würde da morgen mal anrufen........

Horsygirly 27.04.2012, 22:58

Da es hier über Nachname lief, werden die es bestimmt nicht beim Nachbarn versucht haben .. ? Die werde bestimmt nicht mein Geld vorstrecken :D

Nein, wirklich keiner war hier. Das ist ja der Müll.

Gut okey, dann werd ich da morgen mal anrufen.

0

Was sehe ich jetzt in der Paketverfolgung ?! Das Paket wird an H&M zurück geschickt,

Hallo? Jetzt kann ich es noch nicht einmal im Paketshop abholen und krieg von H&M wahrscheinlich noch einen aufn Sack. Ich fass es nicht.

Was soll ich denn jetzt machen ? *verzweifelt *

Mike1970Berlin 28.04.2012, 21:34

Im Paketshop kannst Du ein Nachnahme-Paket sowieso niemals abholen, diese Option ist bei Sofortzahlung nicht vorgesehen.

Hermes anrufen und auf Auslieferung bestehen... oder über H&M beschweren.

Es besteht auch die klitzekleine Möglichkeit, dass H&M geschludert hat und mal wieder vergessen hat, den richtigen Nachnahme-Betrag in die Sendungsinfo zu schreiben, so dass der Bote das Paket gar nicht ausliefern konnte.

(z.B. auf dem Paket steht 50€ Nachnahme und im Scanner 500€, dann hätte ich am ersten Tag auch nicht versucht zuzustellen und hätte es zur Prüfung zurückgeschickt). Passiert gar nicht mal so selten bei den Billigshops.

0
Horsygirly 29.04.2012, 23:15
@Mike1970Berlin

Ah ok. Das wusste ich nicht .. aber danke.

Habe Hermes und H&M nun angeschrieben, ansonsten sind ja bei H&M Strafgebühren fällig. Morgen werden wir allerdings nochmal im H&M Kundenservice anrufen. Würde ja auch gern bei Hermes nochmal anrufen und nachfragen was die Dreistigkeit soll, aber ich schuster denen jetzt nicht auch noch 60cent die Minute hinterher !

0
Horsygirly 05.05.2012, 10:07
@Mike1970Berlin

EDIT: Dann ist das aber nur bei Hermes der Fall. Bei DHL konnten wir schon einmal ein Nachname-Paket im Paketshop abholten ;-)

0

Was möchtest Du wissen?