Hermes behauptet dass keiner Zuhause war, jedoch war ich da und keiner hat geklingelt oder gehalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das kennen fast alle. Die haben einen extremen Zeitdruck. Und wenn sie einen Kunden nicht mehr schaffen, sagen sie, man war nicht da... Da kannst Du nix machen. Hoffentlich haben sie es wenigstens irgendwo für Dich abgegeben?

Nein, kein Zettel im Briefkasten gewesen.. dafür habe ich heute alles abgesagt, weil keiner daheim wäre außer ich. :(

0

Ich kann dir nur sagen hab geduld.

Die machen solche Aktionen auch bei mir öfters mal, mein paket kommt dann meistens statt in 3 tagen in 2 wochen.

Weil sie der meinung sind lieber ein Zettel zu hinterlassen und nicht zu klingeln.

Beschweren bringt nichts, weil es keinen dort interessiert.

Mfg

Also die hätten ja wenigstens das Paket im Paketshop abgeben können. Habe 2 Stück in meinem Ort. 

0

Wenn sie die Tour nicht schaffen tragen die Fahrer manchmal ein, dass du nicht da warst, weil sie sonst zu wenige Pakete gelieftert hätten ;)

Ich kann es auch verstehen dass die Zeitdruck haben, ist leider beschissen gelaufen für mich 

0

Was möchtest Du wissen?