Hermes behauptet dass keiner Zuhause war, jedoch war ich da und keiner hat geklingelt oder gehalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das kennen fast alle. Die haben einen extremen Zeitdruck. Und wenn sie einen Kunden nicht mehr schaffen, sagen sie, man war nicht da... Da kannst Du nix machen. Hoffentlich haben sie es wenigstens irgendwo für Dich abgegeben?

Nein, kein Zettel im Briefkasten gewesen.. dafür habe ich heute alles abgesagt, weil keiner daheim wäre außer ich. :(

0

Ich kann dir nur sagen hab geduld.

Die machen solche Aktionen auch bei mir öfters mal, mein paket kommt dann meistens statt in 3 tagen in 2 wochen.

Weil sie der meinung sind lieber ein Zettel zu hinterlassen und nicht zu klingeln.

Beschweren bringt nichts, weil es keinen dort interessiert.

Mfg

Also die hätten ja wenigstens das Paket im Paketshop abgeben können. Habe 2 Stück in meinem Ort. 

0

Wenn sie die Tour nicht schaffen tragen die Fahrer manchmal ein, dass du nicht da warst, weil sie sonst zu wenige Pakete gelieftert hätten ;)

Ich kann es auch verstehen dass die Zeitdruck haben, ist leider beschissen gelaufen für mich 

0

Hermes Paket nicht geliefert obwohl ich zuhause war.

Blödes Hermes"der Empfänger wurde nicht angetroffen"ich war zuhause.Weiß jemand was jetzt mit meinem Paket passiert.

...zur Frage

Empfänger wurde nicht angetroffen - aber kein Zustellungsversuch?

Hallo, kennt sich hier vllt jemand mit Hermes aus? ich war am Samstag, dem 04.08 ganzen Tag zuhause und habe auf ein Paket gewartet, das nicht ankam dan habe ich mal im Internet nachgeschaut und stattdessen war es auf folgendem Stand:

" 04.08.2012, 19:45:10 Uhr: Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen. 04.08.2012, 19:42:11 Uhr: Der Empfänger wurde nicht angetroffen."

Kann mir mal jemand sagen was das soll? obwohl ich den ganzen Tag zuhause war, kriege ich so eine Meldung einfach ne Frechheit! und wo kann ich mich beschwerden?

Danke im vorraus für alle Antworten.

...zur Frage

Wieso sagt Hermes das der Empfänger (ich) nicht zuhause war, obwohl ich den ganzen Tag da war aber niemand geklingelt hat!?

...zur Frage

Hermes - Empfänger wurde nicht angetroffen. Und jetzt?

Hallo,

ich warte seit 2 Wochen auf ein Paket von Hermes. Heute soll es lt. Sendungsverfolgung zugestellt werden. Es war die ganze Zeit jmd. zuhause.

Jetzt sehe ich in der Sendungsverfolgung: Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Das verstehe ich nicht. Hier hat niemand geklingelt und ich habe nicht einmal einen Zettel im Briefkasten, auf dem der nächste Zustellungsversuch vermerkt ist.

Kommt Hermes normalerweise am nächsten Tag noch einmal vorbei?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?