Hermes-Anschrift konnte nicht gefunden werden, was tun damit es nicht zurückgeschickt wird?

2 Antworten

Schnell bei Hermes anrufen und das klarstellen!

Bei HERMES anrufen.

Otto Artikel Zustellung, wann?

Habe was auf otto.de bestellt. Die Bestellung ist eigentlich erst in 6 bis 7 Tagen lieferbar jedoch kam jetzt schon die Meldung das Hermes schon eine Sendeverfolgung hat und das die Versendung angekündigt ist. "Vom Versender vorbereitet wird" Meine frage, kann ich noch diese Woche mit der Zustellung rechnen ? Danke.

...zur Frage

Zalando Zustellung verweigert?

Hey ich hab mir Klamotten auf Zalando bestellt und sie sollten gestern kommen taten es aber nicht als ich heute nach dem Status meiner Bestellung schaute steht da nur „Zustellung verweigert bitte bestellen sie die gewünschten Artikel erneut“. Es hat weder bei mir wer geklingelt noch wurde ein Zettel da gelassen dass ich den Lieferanten verpasst habe. Was soll das jetzt heissen? Bestellung ging über Hermes

...zur Frage

Hermes zu blöd?

Ich war den ganzen Tag zu Hause, da heute mein Paket ankommen sollte und nun steht drauf, dass meine angegebene Anschrift nicht gefunden werden konnte. Was passiert jetzt? Wird das Paket wiederzurückgeschickt oder versuchen sie es morgen noch einmal? Und was soll ich tun, falls auf meiner Klingel ein anderer Name steht, als wie beim Versand?

...zur Frage

Hermes Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden und jetz?

Was passiert jetz die anschrift ist zu 100% richtig hab alles nochma geprüft

...zur Frage

Zalando falsche Artikeln?

Hallo Leute, ich habe vor einem Monat bei zalando etwas bestellt, die Bestellung kam nach einer Woche, doch ich habe falsch Artikeln bekommen. Daraufhin habe ich das Paket am selben tag zurückgeschickt. Dann bekam ich ne Mail dass ich falsche Artikeln zurückgeschickt habe und mich äußern soll. Ich habs getan und dann bekam ich keine Antwort mehr. Es kam die erste Mahnung, hab gewartet und letzte Woche bekam ich die 2. Mahnung. Heute habe ich den Kundenservice angerufen, der Mann meinte, dass er die Fachleute nicht erreichen kann, aber die Rechnung erstmal pausieren wird. Er meinte, dass die sich bei mir dann melden.
Ist das euch schon mal passiert? Ich habe das Paket genau in der Form zurückgeschickt, in der ich es auch erhalten habe. Könnte Zalando mir was "anhängen" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?