Hermes Adresse herausfinden?

2 Antworten

Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH                                                       10.10.2018

Vorstand

Postfach 62 02 60

D-22419 Hamburg

Was tun wenn man die Hausnummer bei einer online Bestellung vergessen hat?

Hallo,

ich habe gestern Abend bei Mindfactory und Thomann etwas bestellt, erstmal zu Mindfactory: Paypal hat die Hausnummer nicht mitgesendet und ich habe direkt nach der Bestellung die richtige Adresse geschickt und sie haben gesagt das das Paket schon verschickt wurde, danach haben sie gesagt das es nicht in ihrer Hand liegt wo Hermes das Paket nun abgibt.

Bei Thomann wurde die Hausnummer auch nicht mit geschickt, auch da habe ich direkt eine Nachricht mit der richtigen Adresse hingeschickt, aber sie antworten mir erst garnicht. Da weiß ich nicht wie es versendet wird.

Was kann ich nun machen? Kommt das Paket trotzdem bei mir an oder schmeißen sie Postboten die Pakete weg weil sie nicht wissen wohin damit?

...zur Frage

Darf ich als minderjähriger im bei Hermes Pakete versendet?

Hallo ich möchte gerne ein Paket in einem Hermes Paket Shop versenden ...wollen die da einen Ausweis sehen ?...oder kann ich auch als Minderjähriger ein Paket versenden ?

...zur Frage

Wann kommt das Hermes Paket spätestens?

Hallo

Freitag Nachmittag wurde ein Paket per Hermes versendet. Wann kommt es aller spätestens an?

Danke!!

...zur Frage

Hermes konnte Adresse nicht finden, was nun?

Hallo,

habe folgendes Problem, ich habe mit Hermes ein Paket versendet und beim Onlinestatus steht nun seit 2 Wochen, dass die Adresse nicht gefunden wurde und bei der Hotline anrufen soll. Nun meine Frage, wenn man dort nicht anruft, wird das Paket dann an den Absender auch so dann endlich zurückgeschickt?

LG, Benedi

...zur Frage

Hermes paket donnerstag versendet wann kommt es?

Hallo am Donnerstag wurde mein paket mit Hermes versendet wann kommt es ca ist von ebay

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?