Hermes 24Lieferung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du bei Hermes angerufen oder über E-Mail Kontakt aufgenommen? Ich würde auf jeden Fall anrufen, das geht schneller.

Hermes braucht immer etwas länger. Allerdings sollte es bis morgen da sein, wenn es schon bei dir in der Nähe ist.

Aber da du 24-Std-Lieferung gewählt hast, würde ich mich auf jeden Fall beschweren. Frag bei dem Verkäufer nach, ob er es auch wirklich als "24-Std-Lieferung" verschickt hat, ansonsten weiter bei Hermes beschweren.

Du bezahlst dafür ja auch mehr! Wenn sie das nicht innerhalb eines Tages schaffen, sollen sie dir die Mehrkosten erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Otto beschweren und nachhaken, wo der Fehler war.

Wenn der Fahrer kein Paket für Dich hat, kann er auch keins liefern. Und in 99% der Fälle ist er auch nicht schuld, dass Dein Paket nicht dabei war, meist hängt es auf dem Weg vor dem Zusteller, der aber trotzdem die "Prügel" dafür einstecken darf^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?