Hermes - immernoch keine Sendungsverfolgung :( - ab wann dann?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hermes ist da eher "nachlässig".

Wenn Du direkt auf die Hermes-Seite gehst und dort die Nummer eingibst, hast Du größere Chancen, als wenn Du z.B. über Ebay gehst.

Ebay unterstützt diese Sendungsverfolgungsfunktion zu 100% NICHT!!!!

NicoleFragt 31.08.2013, 13:32

Ich hab's nicht über eBay gemacht ;) Aber danke trotzdem :D

0

Hatte das Problem vor Kurzem auch. Da kam nie eine Nachverfolgung zustanden, drei Tage später war das Paket da. Du kannst aber auch die Hotline anrufen, die geben auch Auskunft!

NicoleFragt 31.08.2013, 13:32

Danke für die hilfreiche Antwort ! :) aber die Hotline ist echt teuer -.- soll ich da einfach anrufen und die Auftragsnummer angeben oder wie?

0

Du hast aber schon die Sendungsnummer und nicht irgendeine Auftragsnummer des Verkäufers? Wenn es immer noch nicht funktioniert, schreib einfach eine email an Hermes. Ich mach das immer so, weil mir die Telefongebühren zu teuer sind.

NicoleFragt 31.08.2013, 16:43

Danke für die Antwort ! :) aber bei Hermes steht doch Auftrags - oder Sendungsnummer also müsste selbst die Auftragsnummer funktionieren oder? Und was soll ich in der eMail an Hermes schreiben? :) Vielen Dank LG

0
blondie1705 31.08.2013, 17:30
@NicoleFragt

Dann schreib die Nummer, die Du hast an Hermes. Die sagen Dir dann schon, ob sie mit der Nummer was anfangen können.

1

Dann ist es noch nicht versendet.

Was möchtest Du wissen?