Hermes - ein schlechter Lieferant! Wie seht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hatte mit Hermes noch nie Probleme 50%
Hermes ist wie jeder Lieferant - ganz OK! 33%
Ich hab ständig schlechte Erfahrung mit Hermes gemacht. 16%
ich bin ein Hermesmitarbeiter und möchte jetzt Stellung nehmen! 0%
Ich hatte nie mit Hermes zu tun - hab aber nur gutes gehört. 0%
Ich hatte nie mit Hermes zu tun - hab aber oft schlechtes gehört. 0%

8 Antworten

Bei mir klingeln sie auch meistens nicht und geben es in der Bäckerei nebenan ab. Die Bäckerei hat da allerdings auch keine Lust drauf. DHL ist nicht besser als Hermes. Aber ich bestelle zukünftig auch bei keinem der beiden mehr.

Ich hab ständig schlechte Erfahrung mit Hermes gemacht.

Vielleicht liegt es einfach an der Region. Vielleicht sind die Lieferanten und Mitarbeiter unfreundlicher in Berlin als in Bayern. Ich komme aus Hessen - und ich hab halt nur schlechte Erfahrungen gemacht !

Hermes ist wie jeder Lieferant - ganz OK!

Ich kann nichts Schlechtes sagen. Es kommt auf den Stress der Lieferanten an, wie sie gelaunt sind, usw.

Schlechte Erfahrungen mit Hermes?

Habe bei ebay mit gesteigert und ein Paket mit Hermes bekommen sollen. Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit der Zustellung gemacht. Das Paket wurde irgendwo bei Nachbarn abgegeben. Auf der Benachrichtigung im Briefkasten stand recht fantasiereiches. Und die telefonische Nachfrage bei Hermes war noch fantasiereicher an Antworten - und kostete mich bald ein Vermögen. Weil ich ständig weiter verbunden wurde. Das paket habe ich dann 4 Tage später bei einem Nachbarn gefunden. Wäre wohl so üblich bei Hermes, daß man bei Abwesenheit das Paket irgendwo bei Nachbarn abgibt. Steht wohl so in den Versandbedingungen, sagte Hermes. SIND SOLCHE UNSITTEN BEI HERMES ÜBLICH? Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wer haftet für ein Paket das beim Nachbarn abgegeben worden sein soll, aber nun verschwunden ist?

Das Paket eines Bekannten ist verschwunden, bzw. nicht angekommen.

Es wurde mit Hermes geliefert. Laut Hermes Sendungsverfolgung wurde es zugestellt, angeblich bei einem Nachbarn. Laut Hermes wurde das Paket von einer Frau entgegengenommen.

Dieser Nachbar wohnt jedoch allein und ist altersbedingt etwas senil.

Es kann demnach sein, dass das Paket irgendwo in der Wohnung des Nachbarn steht, der sich nur an nichts erinnert, diese "dubiose" Frau das Paket mitgenommen hat oder die angebliche Zustellung nicht stattgefunden hat.

Wer haftet nun für das Paket?

...zur Frage

Womit versendet Ebay?

Hallo. Ich habe vor Kurzem Kopfhörer bei Ebay bestellt( von einem Händler ). Folgendes Problem: Angegeben wurde das sie bis spätestens Donnerstag ankommen würden. Jetzt ist es Samstag und sie sind immer noch nicht da. DHL war heute schon da. Jetzt ist meine Frage: Liefert Ebay auch mit Hermes oder mit einem anderen Lieferanten? Danke.

PS: Schnellste gute Antwort wird ausgezeichnet

...zur Frage

Hermes bereitet seit 5 Tagen ein Paket für den Versand vor?

Ich hab da mal eine Frage. Ich habe neulich etwas im Internet bestellt. Hermes war als Lieferant angegeben. Bei der Paketverfolgung steht allerdings, dass das Paket für den Versand vorbereitet wird. Nur das steht da schon 5 Tage. Ist das normal oder was ist da los?

...zur Frage

Paket in Filiale schicken lassen ohne Anmeldung bei Paket.de?

Hallo, wollte mal fragen ob man sich ein Paket auch ohne das man Angemeldet ist in die Filiale hinschicken lassen kann oder ob mann dafür die Kundenkarte benötigt ( weil auf der Seite auch steht mit Kundenkarte ODER Personalausweis )

Hab mich dort zwar angemeldet und Postident schon abgegeben aber noch keine bestätigung erhalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?