Hermes - "Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Essen eingetroffen."?

4 Antworten

Dann wird sie voraussichtlich heute zugestellt. War bei mir genauso und heute. Ist heute nacht in der NIederlassung eingetroffen und um 13:41 Uhr hats bei mir geklingelt und Paket war da. Müpsste auch in kürze bei der Sendungsverfolgung zu sehen sein

Es wird wahrscheinlich erst am Montag eintreffen!

Immernoch nicht angekommen :(

Wie sind die Lieferzeiten für Hermes? Bis wann wird geliefert?

Hermes Paket-Zustellung seit 1 Woche,.....?

Hallo, wollte euch mal kurz fragen wie es ist wenn das Hermes-Paket an der zuständigen Niederlassung hier bei mir in ESSEN/ NRW eingetroffen ist, jedoch seit über 1 Woche noch nicht an den Empfänger zugestellt wurde !?

Laut Sendungsstatus ist es seit dem 11.1.2011 an der "zuständigen Niederlassung in Essen eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert" . danach tut sich nichts mehr ! Kann mir da vllt Jemand helfen, kann ich es da selbst hinfahren und es persönlich entgegennehmen ? Danke im Voraus, MfG

...zur Frage

Hermes Statusmeldung - Paket nicht abgegeben?

Hallo,

habe bei Ebay bestellt und bis jetzt kam der Artikel nicht bei mir an. Auf Nachfrage habe ich die Sendungsnummer erhalten. Folgende Statusmeldungen sind bei der Sendungsverfolgung zu lesen:

• Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
  • Die Sendung ist bisher nicht an der Hermes Niederlassung Memmingen eingetroffen.

Meiner Meinung nach wurde das Paket noch gar nicht abgegeben. Da ich den Verkäufer nicht ungerecht beschuldigen möchte, würde ich gerne von euch wissen - kann es sein, dass der Verkäufer das Paket trotzdem abgegeben hat?

Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße, Maria

...zur Frage

Hermes Versand fürn a*****

Hallo Leute,

Bin Stinksauer war heute den ganzen Tag zuhause und habe auf mein Paket gewartet. Hier mal der Verlauf von der Sendungsverfolgung:

**

18.08.2014, 04:40:20 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt

18.08.2014, 09:39:58 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert.

19.08.2014, 02:15:30 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.

19.08.2014, 11:52:36 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

19.08.2014, 19:56:46 Uhr: Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.

**

Was soll ich jetzt tun? Danke im vorraus.

...zur Frage

Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen

Hilfe ich brauche schnell eine antwort auf meine frage ! Ich brauche das Paket heute ! Ich wohne in München und heute um 3uhr in der früh laut hermes ist mein Paket in der Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen ! Wann wird mein Paket kommen ??

...zur Frage

Langsam reichts aber (Hermes)

Seit dem 28.11.2012 warte ich auf mein paket das grad mal 250km von mir entfernt ist und es ist schon der 1.12.12 ..

**01.12.2012 05:20:50 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Bielefeld eingetroffen.

30.11.2012 07:17:40 Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert.

29.11.2012 11:11:58 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

28.11.2012 15:53:02 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

28.11.2012 15:08:34 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.**

Die niederlassung ist auch grad mal 60km von mir entfernt ich mein nichtmal eine Stunde dann musste doch normalerwiese das Paket schon hier schnell eintreffen -.-

ich hab habe hier in der nähe ca.700m einen Hermes PaketShop sollte ich mich da vielleicht beschweren ?

danke für die antwort meine Geduld ist am ende ist ein sehr wichtiges Paket ...

mfg BR34KDOWN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?